Netflix Probemonat danach?

2 Antworten

Einfach direkt wieder kündigen, dann wird nach dem Probemonat nicht direkt verlängert. Netflix würde dich aber auch 2-3x vorher erinnern, das der Monat bald rum ist! War zumindest bei mir damals der Fall!

Du kannst den Probrmonat machen, musst dann aber kündigen, damit es nicht automatisch weiter geht

NETFLIX APP Frage?

Ich habe die Netflix APP und will jetzt den Probemonat starten ...und ich will dann direkt nach 1 Monat küdigen fallen dann keine Kosten an ...ich will dies mit Lastschrift machen ?...fallen mir dann nach dem Probemonat keine kosten an wenn ich kündige ?

...zur Frage

Netflix Probemonat Fragen?

Also ich habe vor NUR den Probemonat einmal zu benutzen (bestimmte Gründe). Jetzt wollte ich fragen, ob man das mit den Downloads also dem Offline Modus auch nutzen kann, wenn es nur die Probe ist. Und ob man dann trotzdem zwingend eine Kontoeinrichtung braucht, weil ich am Ende des Monats wieder kündigen will...

...zur Frage

Kann der Probemonat bei Netflix auch schon mit mehreren Accounts genutzt werden?

Meine Freundin und ich wollen uns ein Netflix Paket teilen. Natürlich möchten wir, um Geld zu sparen, den Probemonat kostenfrei nutzen. Weiß jemand, ob dieser Probemonat nur für einen bestimmt ist oder ob meine Freundin von ihrem Tablet den Probemonat mitnutzen kann?

...zur Frage

Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

Hey Leute,,

Ich wollte fragen ob ich mich bei Netflix anmelden kann mit Fake Daten eine Probemonat mache und dann kündigen.

Kann man da Erwischt werden ich mein ich bezahl nichts

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Wann startet der kostenlose Probemonat bei Netflix?

Ich möchte Netflix ausprobieren, aber ich frag mich ob der Probemonat direkt anfängt oder erst im nächsten Monat (Also am 1. Juli). Und wenn es dirwkt los geht und ich dann nachdem Probemonat weiterhin Netflix gucken will geht das dann auch direkt los? Und wenn ich Netflix deabbonieren will, muss man ja immernoch den Monat zuende bezahlen. Wann ist dieser Monat dann zuende? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?