Netflix Premium Account was passiert dann?

2 Antworten

Klar muss du jeden Monat bezahlen und wenn du das nicht machst wird dein Account einfach gesperrt. Übrigens es reicht auch vollkommen wenn du das für 8€ machst.

Bei der Begehung von Straftaten wird dir dieses Forum keine Hilfe bieten.

Netflix kein Download?

Hey,
Ich habe mir heute Netflix gemacht (Premium Account) und habe 3 Serien ausgewählt (muss man ja machen!) aber die serien die ich ausgewählt habe, kann ich nicht downloaden?? Alle anderen serien gehen? Kann mir jemand helfen...?

...zur Frage

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

...zur Frage

netflix account auf beliebigem laptop benutzen?

heute gehe ich zu einer freundin, die kein netflix hat. kann ich mich irgendwie bei ihrem laptop mit meinem netflix account anmelden und dann dort netflix filme ansehen?

...zur Frage

Wie kann ich sehen wie lang ich schon netflix habe?

Hi weis jemand wie ich sehen kann wie viele Monate ich netflix schon bezahle? Da ich mit einer Freundin einen Account habe und sie mir noch das Geld geben muss . Schon mal danke

...zur Frage

reicht ein netflix gutscheine alleine aus?

hallo ich will mir ein netflix account holen ohne meine kontodaten anzugeben geht das mit den gutscheinen oder reicht das alleine nicht aus?

...zur Frage

Frage zum Netflix Abo?

Also ich habe mir vor ein paar Monaten einen Account bei Netflix gemacht und hatte ein Abo bis zum ende der Probezeit. Als der "Free Trial" endete, habe ich mein Abo gekündigt.

Wenn ich mein Abo jetzt reaktivieren würde, um mir nur eine Serie/Film anzusehen & mein Abo dann wieder kündige, muss ich dann trotzdem Geld zahlen, oder würde es nur dann abgebucht werden, wenn ich dieses Abo den ganzen Monat hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?