netflix paypal probleme hilfe?

4 Antworten

Das geht wie schon gesagt wurde nur, wenn du eine Kreditkarte hinzufügst.

Vor allem bei wiederkehrenden Zahlungen wird dies häufig benötigt. Wohl eine weitere Absicherung seitens Paypal

Paypal verlangt von dir auch noch die Eingabe der Kreditkarte, sicherheitshalber
- zur Absicherung der Bezahlung
- um Minderjährige rauszufiltern

wenn du volljährig und eine Kreditkartennummer angeben kannst, kannst PP weiter nutzen. Ansonsten ist Schluss

Paypal Zahlungsquelle hinzufügen obwohl schon eine vorhanden ist?

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen an PayPaylkonto eröffnet und meine bankdaten eingegeben. Ich hab das konto bestätigt mit dem Kontoauszugcode und meine mailadresse. Es steht auch einsatzbereit am konto aber wenn ich bei zB twitch oder steam mit PayPal bezahlen möchte, muss ich eine Zahlungsquelle Hinzufügen. wenn ich es mache steht ich hätte das schon hinzugefügt :(. ich weis nicht was ich tun soll

...zur Frage

Zahlung per PayPal geht nicht.

Habe seit einigen Wochen ein PayPal Konto.

Vorhin aber erst mein Bankkonto bestätigt.

Jetzt wollte ich Online bei Berschka was bestellen, aber immer wenn ich Nutzername & Passwort eingebe erscheint dort '' Zahlungsquelle hinzufügen ''. Dabei hab ich doch ein bestätigtes Bankkonto ?

...zur Frage

Geld senden über PayPal funktioniert nicht?

Hallo,

Ich wollte gerade jemanden 45,00 Euro überweisen, mein Bankkonto ist auch angegeben und bestätigt. Nun steht aber immer kurz bevor ich es absenden kann ''Zahlungsquelle hinzufügen'', obwohl das Bankkonto ja hinzugefügt ist. Dort kann man auch nur Kreditkarten hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen Luis

...zur Frage

Nintendo Switch Online und Paypal?

Hallo,

ich wollte mir eben das Familienabo für Nintendo Switch Online kaufen und dafür meinen Nintendo-Account mit Paypal verbinden.

Als ich im Nintendo e-Shop (auf der Switch) auf Paypal geklickt habe, wurde mir eine Mail mit einem Link geschickt, auf den ich klicken sollte.

Ich wurde zu einer Seite weitergeleitet, auf der ich mein Nintendo-Passwort bestätigen musste und auf der nachfolgenden Seite musste ich auf "Verknüpfen" klicken.

Jetzt sollte ich eine "Zahlungsquelle hinzufügen" (es gab die Wahl zwischen Bankkonto und Kreditkarte). Wenn ich da mein Bankkonto eingebe, das mit Paypal verbunden ist, kommt nur "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt." (logischerweise).

Ich finde aber keine Möglichkeit, dass das benötigte Guthaben einfach von meinem Paypal-Konto abgezogen wird. Was kann ich tun? Ich möchte nicht noch ein Bankkonto mit meinem Paypal-Konto verknüpfen.

...zur Frage

Wenn ich also bei Paypal mit meinem Bankkonto bezahlen will und mein Konto nicht gedeckt ist, wollen die dann automatisch eine andere zahlungsquelle in Zukunft?

...zur Frage

Paypal Problem (Zahlungsquelle hinzufügen) Battle.net

Hi, habe ein Problem. Und zwar soll ich beim bezahlen auf Steam und in Battle.net mit Paypal ein neues Konto oder eine neue Kreditkartennummer hinzufügen, obwohl mein paypal bereits mit meine Kreditkarte und sogar mit meinem Konto verknüpft ist. Wenn ich mein derzeitiges konto (dass bereits hinzugefügt ist) hinzufügen möchte heist es nur Konto bereits Verknüpft und bei der Kreditkarte das selbe.Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?