Netflix offline funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Hey Muzzy, 

hast du Netflix als App auf deinem Handy (iOS oder Android?) oder auf deinem Laptop/PC installiert? Was passiert wenn du versuchst, die heruntergeladenen Videos anzuschauen? Ein paar Details wären hilfreich! :)

MfG Fabian

Ich nutze Netflix auf meinem Surface Book (Tablet). Die Videos laden einfach nicht mehr. Bedeutet die Ladeanimation mit dem Kreis in der Mitte endet nie

0

App schon einmal komplett neu installiert?

0
@Muzzy321

Wenn ich den das Offline Video ewig lang laden lasse wird mir irgentwann Hoppla, da die ist etwas schiefgelaufen. Dazu steht da unten links am Bildschirmrand Fehlercode: U7037-4000-1101

0

Hm, bei mir funktioniert alles einwandfrei... Liegt warscheinlich an deiner I-net Verbindung, anders kann ich mir das nicht erklären...

0

Melde dich am besten beim Netflix Support unter https://help.netflix.com/ , die können dir sicher mit dem Fehlercode weiterhelfen!

0
@Tringlp

Also es scheint das mein Fehlercode bedeutet das Netflix keine Internetverbindung hat. Ist aber komisch weil ich ja versuche Offline Videos aus meine Downloads abzuspielen. Vorher brauchte Netlix dafür ja auch keine Internetverbindung deswegen frag ich mich warum das Problem plötzlich auftritt. 

0

Es hat genauso zufällig wie es auf einmal nicht mehr funktioniert hat wieder begonnen zu funktionieren. 

Also funktioniert wieder alles optimal

Der Speiche ist wohl voll auf Deinem Tablet. Mußt Du mal archivieren oder löschen. Dann neu starten. Dann sollte es wieder gehen

Der Speicher ist kein Problem da sind noch über 100 Gb frei

0

Warum sind die von Apple-Music heruntergeladene Lieder weg?

Ich habe mir Apple-Music geholt und die ersten 2 Tage hat es sehr gut funktioniert, ich konnte die Lieder herunterladen und zu meiner Libery hinzufügen(offline), doch aufeinaml waren alle heruntergeladenen Lieder wieder weg und wenn ich das verschwundene Lied wieder Suche wird angezeigt, dass es in meiner Libery ist und auch offline verfügbar ist aber es ist nicht vorhanden ... Wie kann ich die Lieder wieder sichtbar machen bzw. wieder zu meiner Libery hinzufügen? Das Problem ist, ich weiß die meisten Lieder nicht mehr die ich runtergeladen habe 😫

(Noch zu erwähnen ich habe alles über das Handy -iPhone 6 gemacht und nichts über den PC)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Spotify kündigen/ offline Musik?

Hallo, Ich möchte gerne mein Spotify Abo kündigen, aber ich habe auch eine Playlist erstellt, die ich offline hören kann. Dh ich habe die Lieder heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber mein Abo kündige, kann ich meine heruntergeladenen Lieder immer noch offline hören? Oder funktioniert das nicht mehr wenn ich mein Abo kündige?

...zur Frage

Funktioniert Hypnose wirklich auch zuhause zum selber machen?

Funktioniert Hypnose wirklich und kann man es zuhause auch machen gibt es da so Videos die wirklich funktionieren

...zur Frage

YouTube Videos mit App Downloaden und offline hören (IPhone)?

Hallo zusammen ich suche eine App mit der ich YouTube Videos speichern oder downloaden kann und sie offline anhören kann sie sollte nichts kosten und gut funktionieren PS ich habe ein iPhone

...zur Frage

C:GEO offline Karte auswählen?

Habe Probleme damit, meine heruntergeladenen Karten bei c:geo auszuwählen - diese werden mir nicht angezeigt.

Kann mir jemand step bei step erklären wie es funktioniert - alle Anleitungen bei Youtube (2) haben bei mir nicht funktioniert.

...zur Frage

Snapchat Filter funktionieren nicht ordentlich?

Hallo, ich hab seit die Video Filter für Snapchat, also dass Videos schneller, langsamer bzw rückwärts abgespielt werden. Dies hat aber seit allen Updates auf meinem Xperia Z1 noch nie funktioniert. Ich hab auch schon die Beta probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?