Netflix Offline Funktion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, nutze das auf Ipad für unterwegs  hab meistens immer so 2-3 Film und 5-10 saffeln von irgendwelchen Serien. Ab und und an steht dann da das die Serie/Film nur bis.... Verfügbar sind, dann muss ich sie neu runterladen. Begrenzung an sich gibt es nicht aber leider sind nur ca 70% der Angebote zum Download verfügbar zB Marvel Filme/Serien kann man nur streamen.

Man kann nicht auf beliebig vielen Geräten gleichzeitig etwas offline gespeichert haben. Außerdem kann man nicht alles offline speichern.

Ich habe dort noch keine Beschränkungen erlebt. Allenfalls der Speicherplatz auf meinem Tablet grenzt den Download ein.