Netflix oder maxdome welchen soll ich nehmen?

6 Antworten

Also ich habe beide. Ich persönlich finde Netflix besser und mir gefällt es auch mehr. Aber Maxdom hat einfach ein besseres Angebot an Filmen bzw. sind da die Filme aktueller.

Also wir haben uns für Netflix entschieden, weil wir hier monatlich einen fixen Betrag bezahlen und dafür das gesamte Angebot nutzen dürfen. Bei Maxdome hast du diese monatlichen Kosten genauso und hast dafür auch ein gewisses Angebot, auf das du dann ohne weitere Kosten zugreifen kannst, allerdings umfasst dieses Angebot nicht das gesamte Maxdome-Programm. Für viele Filme und Serien musst du trotz allem noch eine extra Gebühr bezahlen, um sie für wenige Tage zu leihen bzw zu kaufen. 

Hab maxdome, hat mehr Filme und Serien als die Konkurrenz und das einiges mehr.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst
Vergleich doch was besser zu dir passt.

Was möchtest Du wissen?