Netflix oder maxdome, was lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides lässt sich monatlich kündigen und den ersten Monat hast du frei. Nimm also eins von Beiden, schau was du schauen wilst und wenn du genug hast kündige und nimm das nächste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten lohnt sich wohl wenn man beides zusammen nutzt. Netflix hat mehr Serien, und Maxdome mehr Filme. 

Da es aber kaum noch gute Filme, stattdessen aber viele sehr gute Serien gibt, lohnt Netflix meiner Meinung nach mehr! 

Am Besten wäre natürlich wenn du jemanden kennst, der seine Plex-Datenbank mit dir teitl! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch noch Watchever...da du auch monatlich immer kündigen kannst, würde ich es einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Instant :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?