Netflix oder Maxdome mit Handyrechnung bezahlen?

Kann irgendwie nur das nehmen. - (Internet, Filme und Serien, Konto)

1 Antwort

Ja du kannst Netflix über google pay zahlen und da eben deinen Anbieter auswählen. Bei Maxdome weiß ichs nicht

Geht das ganze auch bei Phone?

0

Maxdome Abo kündigen

Ich möchte maxdome kündigen und am besten so schnell wie möglich. Habe mein Maxdome Abo am 3 April 2013 abgeschlossen. Kann ich überhaupt schon kündigen bzw. ab wann wird die Kündigung wirksam?

...zur Frage

Reicht Amazon Prime.. oder doch noch netflix oder maxdome dazu?

Hallo! Ich kenne mich absolut nicht aus damit.. habe mir den amazon fire stick ganz neu geholt.. und da gobts es die möglichkeit netflix oder zb auch maxdome dazu zu buchen. Im internet finde ich nicht wirklich eine antwort auf meine frage.. lohnt es sich das dazu zu buchen.. oder reicht amazon prime? Viele filme muss man ja trotzdem bezahlen.. hab ich bestimmt mehr möglichkeiten wenn ich netflix oder maxdome dazu buche?! Ich gucke übrigens keine serien .. nur filme. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mit otelo beim play store über handyrechnung bezahlen?

Würde gerne wissen ob das funktioniert weil ich wenn ich ein Lied kaufen möchte da immer nur vorgeschlagen das ich das über Kredit- oder Debitkarte(keine Ahnung was das ist), über PayPal oder über einen Gutschein bezahlen kann. Aber eigentlich möchte ich das am liebsten über die Handyrechnung bezahlen...

Danke schonmal:)

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Netflix monatlich kündbar?

Hallo Leute,
vor fast einem Monat habe ich den Netflix Probemonat begonnen und eine Serie angefangen. Nun ist diesee Probemonat bald vorbei, aber ich bin mit meiner Serie noch nicht durch und würde diese gern zu Ende schauen. Deshalb würde ich Netflix gerne noch 1-2 Monate laufen lassen und natürlich bezahlen und dann kündigen. Nun meine Frage: Wie kann ich das dann kündigen? Ich will natürlich nur die 1-2 Monate die ich noch schauen will bezahlen und nicht noch länger. Wisst ihr wie ich es meine? Ich würde gern wissen ob es eine Kündigungsfrist gibt oder ich nur solange zahle bis zum Ende des Monats in dem ich gekündigt habe.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?