Was ist empfehlenswerter, Netflix oder Maxdom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist es vom Streamservice her das gleiche. Der einzige wichtige Unterschied sind die Exklusivtitel. Schau dir einfach mal die Serien an, die es nur bei Netflix bzw. Maxdome gibt. In meinem Fall würde ich eher zu Netflix tendieren wegen Serien wie House Of Cards oder Better Call Saul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris7999
15.01.2016, 17:46

Ok danke☺️

0
Kommentar von BioExorzist
15.01.2016, 21:06

Da gibt es noch eine Reihe weitere Faktoren, die aber auch allesamt Netflix für sich verbuchen kann!

0

Der Vergleich ist eigentlich etwas unfair^^ Netflix lässt Maxdome ziemlich weit hinter sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?