Netflix oder eher Maxdome?

1 Antwort

Hallo AmyWforever,

auf Seiten wie https://www.werstreamt.es kannst Du checken, wo welche Serie gestreamt wird. Welcher Streaming-Anbieter dabei der Beste ist, ist grundsätzlich Dir überlassen. Ich kann Dir aber aus Erfahrung erzählen, dass es relativ kompliziert ist, Maxdome zu kündigen. Dabei kann man sein Abonnement nur über die angegebene Telefon-Hotline kündigen – unter welcher man gerne angemeckert wird.

Schau doch alternativ welche Serien Dir bei Netflix und Amazon Prime gefallen, denn diese Dienste sind wesentlich stressfreier zu kündigen.

Viele Grüße,

fufromfiji.

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welchen VideoStream Anbieter?

Hallo zusammen was würdet ihr nehmen...

-Netflix -AmazonPrime -Maxdome

Und welcher Anbieter hat die besten Serien ,da nicht jeder alles hat wie zbs Netflix keine Game of Thrones.

...zur Frage

Wie kann ich bei Netflix Filme oder Serien offline gucken?

Ich will bei einer langen Autofahrt Filme oder Serien gucken ohne datenvolumen zu verbrauchen indem ich sie vorher zu hause vorlade

...zur Frage

Was lohnt sich eher Maxdome oder Netflix. Um Serien zu gucken?

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?