Netflix oder AmazonPrime was sagt ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nutze beides und das ist komplett unterschiedlich. Das Angebot überschneidet sich aber vor allem bei den neuen Filmen kommen manche auf Netflix und manche wiederum auf Prime. Genau so bei den Serien. Manche top Serien wie Mr Robot oder Preacher kann man sich nur auf Amazon Prime ansehen, dafür ebenfalls sehr hochwertige Kandidaten wie House of Cards oder Narcos nur auf Netflix.

Was ich empfehlen kann ist beides auszuprobieren und regelmäßig zu wechseln sobald man das eine Angebot vorläufig ausgeschöpft hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze beides und bin mit beiden super zufrieden. Vom Angebot her, ist Amazon aber besser (50€ Jährlich). Netflix wiederum monatlich 10€...^^

Amazon Prime kenne ich nicht, aber Netflix hat sehr wenig auswahl.

Amazon ist schon länger in Deutschland vertreten und hat dadurch auch eindeutig mehr Auswahl (auch kostenlos, nicht alles ist mit Prime kostenlos).

Ansonsten ist auch Prime das bessere Angebot, es kostet deutlich weniger und es ist noch mehr dabei, wie kostenloser Prime Versand und Amazon Prime Music.

Kommentar von androhecker
07.09.2016, 23:08

Hier die restlichen Dinge von Prime: Vorteile bei Blitzangeboten und BuyVIP, kostenlos Bücher bei Kindle leihen und unendlicher Foto Speicherplatz bei Amazon Drive.

0

Auswahl ist bei beiden gut...
Bei Amazon prime hast du allerdings noch Amazon music, und amazon prime für die Lieferungen inbegriffen...

Ich nutze Amazon prime, und bin von Netflix dahin gewechselt, bin super zufrieden ...
Der Preis ist auch gut 50€ im jahr statt 8€ im Monat

Was möchtest Du wissen?