Netflix oder amazon prime, was ist sinnvoller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Amazon Prime besser, da dort neuere Serien und Filme vorhanden sind. Und wenn du auf Amazon Dinge bestellt, ist Amazone Prime auf jeden Fall mehr im Vorteil :)

Wenn du viel bei Amazon bestellst, dann auf jeden Fall AmazonPrime! Ansonsten, ich habe Netflix und bin sehr zufrieden, jedoch fehlen mir oft Filme, die ich gerne sehen würde ..

Ja das ist schlau, und welche filme zum beispiel?:)

0

Bezüglich des Filmangebots ist Netflix mäßig. Es gibt aber wirklich eine ganze Reihe toller Netflix Originals Serien. Zum Beispiel Jessica Jones, Daredevil, Better Call Saul etc. und einige weitere.

Hallo!

Ich bin der Meinung das Netflix besser ist, denn dort findest du eigendlich alle Serien und sogar Serien die von Netflix in Auftrag gegeben wurden. Allerdings ist der einzigste richtige Unterschied der Preis. Sind halt beides Streaming Plattformen.

Lg

Hallo

Netflix ist teurer aber besser!

LG

Was möchtest Du wissen?