Netflix oder Amazon Prime was ist Besser für meine Ansprüche geeignet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es dir nur um Serien und Filme geht ist Netflix besser, da die Auswahl wesentlich größer ist.

Bei Amazon ist das Preis/Leistungsverhältnis allerdings unschlagbar, da du durch deine Prime Mitgliedschaft so viele Vorteile erhälst, da kommt Netflix nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime ist eher für den Versand, die Musik und die Cloud geeignet.

Es ist einfach zu teuer für Serien der Preis soll sogar noch auf 20,00 EUR erhöht werden. Dazu kommt noch das die Meisten neuen Filme und Berühmten Serien wie GoT extra erworben werden müssen und manche Serien sogar Teurer sind als wenn man sie über Amazon als Blu-Ray kauft...

Bei Netflix gibt es einfach eine viel größere Auswahl und alle Serien sind in dem Abo drin. Es sind sehr gute Serien wie Supernatural, The Walking Dead und Big Bang Theorie dabei. Und dazu viele eigenproduktionen die allesamt empfehlen kann

Ja stimmt schon Amazon Prime gibt es schon für 50€ im Jahr, sprich keine 5€ im Monat. Dafür ist die Auswahl beschränkt. Netflix zahlt man halt einmal. Jedoch bring Amazon Prime weiter Vorteile, wie Musik, Versand usw. mit sich. 

Neue Filme und Serien sind nie sofort kostenlos, werden aber nach einiger Zeit kostenlos für ca. 4 Wochen bereit gestellt. Und die Auswahl ist trotz Einschränkungen ziemlich groß.

Ich empfehle dir, allein schon wegen den weiteren Vorteilen, Amazon Prime.

SG Kenneth

Kommentar von philipvoegel
10.08.2016, 09:40

Also muss ich trotz Amazon prime Abo weiterhim geld Zahlen wenn ich die Filme/Serien sofort sehen will?

1

Ich war von Amazon Prime nicht wirklich überzeugt, da man die neuen Filme immer kaufen muss damit man die gucken kann, aber ich habe da die Staffeln von VD geguckt, kenne netflix nicht aus eigener Erfahrung und weiß deshalb nicht ob es da genauso ist

Du kannst Netflix und Amazon Prime jeweils einen Monat testen! Ich benutzte beides und finde beides gut :) 

Das gute an Prime ist, dass du auch Musik hören und den gratis Premiumversand nutzen kannst, den es bei fast jedem Artikel gibt. 

Bei Amazon Prime hast du aufjeden Fall noch mehr Vorteile, Musik, Filme usw.

Und zu deinen Serien: Die sind gerade Prime, sprich kostenlos zum anschauen ;)

SG Kenneth

ich würde Netflix nehmen, da ist die Auswahl an Serien größer- allerdings wenn ich das richtig verstehe, dann ist Amazon Prime echt günstig...

Hallo Philip,

ich empfehle dir beides zu nehmen. Den großen Netflix Account kann man mit bis zu vier Leuten teilen, wird von Netflix geduldet. Dadurch sind die Kosten für beide Dienste recht überschaubar und man bekommt von beiden die exclusiven Sachen.

Kommentar von philipvoegel
10.08.2016, 10:00

Tja allerdings versuch ich meinen Vater gerade mal davon zu Überzeugen 1 zu nehmen deshalb würde ich eine Eindeutige Antwort bevorzugen

0

Was möchtest Du wissen?