Netflix oder Amazon Prime Video besser/günstiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hole dir doch einfach von beidem die Gratismonate und mache dir selbst ein Bild davon, habe ich auch gemacht. Den Netflix-Gratismonat habe ich schon durch, den Amazon-Gratismonat habe ich grade. Derzeit finde ich beides nicht schlecht, kann mich nicht so recht entscheiden... Vermisse mein Sky. ^^

Liebe Grüße

Also ist sky besser als Netflix & Amazon Prime Video?

0
@einfachnurraus

Also das Sky Ticket habe ich noch nicht getestet, weiß nicht, was es da so gibt, aber ich hatte bis vor kurzem das "normale" Sky (mit allen Paketen, wobei mich nur das Entertainment- und Cinema-Paket interessierte) und ich fand das super. Kostet aber natürlich auch mehr. Game of Thrones und The Walking Dead gibt es definitiv bei Sky, die sind ja die ersten Anbieter, die das in Deutschland ausstrahlen.

0

Beides.

amazon prime kostet pro Monat etwa 6 Euro, netflix 10, das macht sechzehn Euro im Monat - und man hat dann eigentlich alles abgedeckt. Was der eine nicht hat, hat der andere.

Kombination aus beiden ist am besten, Prime ist so gesehen günstiger wegen den ganzen anderen Services wie twitch/Music/Versand. Netflix ist Stärker in Sachen Serien,auf  prime kommen aber öfters und schneller Filme raus ( nach dem man sie Kaufen/Mieten kann )