Kann man Netflix nur für den Probemonat nutzen und vorher durch einen Klick kündigen?

4 Antworten

Klar, du kannst auch direkt am ersten Tag kündigen und musst nicht erst warten bis der Monat "fast" abgelaufen ist. Darfst dann dennoch bis zum Ende weiterschauen!

Kündigen geht direkt über die Netflix-Netzseite!

Also eine Freundin von mir hat das so gemacht das sie einen Monat halt diesen probemonat 'getestet' und kurz bevor der Monat vorbei war hat sie gekündigt :-)

Muss man das per Email kündigen oder kann man das direkt auf der Internet Seite von Netflix machen ?

0

Soweit ich weiß nicht. Aber du kannst es trotzdem testen, weil du ja nichts falsch machen kannst :)

Netflix Account immer neuen Account erstellen ist das strafbar?

Hallo. Ich habe schon 2x Netflix Account gemacht mit meinen Bankdaten jedoch immer wieder gekündigt ( damit ich eben das Probemonat hab..)

Jetzt würde ich es gerne wieder tun da ich bald ins urlaub fahre und ich gerade keine 15 Euro ausgeben möchte deshalb will ich wieder nächsten Monat Probe Monat.

Jetzt ist die Frage, ist sowas strafbar? Kann da was passieren? Also das Netflix sagt ich würde betrügen usw? Oder kann ich rein theoretisch viele Accounts machen in meinem Namen und immer wieder kündigen so das es denen Schnuppe ist?

...zur Frage

Netflix Probemonat Fragen?

Also ich habe vor NUR den Probemonat einmal zu benutzen (bestimmte Gründe). Jetzt wollte ich fragen, ob man das mit den Downloads also dem Offline Modus auch nutzen kann, wenn es nur die Probe ist. Und ob man dann trotzdem zwingend eine Kontoeinrichtung braucht, weil ich am Ende des Monats wieder kündigen will...

...zur Frage

Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

Hey Leute,,

Ich wollte fragen ob ich mich bei Netflix anmelden kann mit Fake Daten eine Probemonat mache und dann kündigen.

Kann man da Erwischt werden ich mein ich bezahl nichts

...zur Frage

Kann der Probemonat bei Netflix auch schon mit mehreren Accounts genutzt werden?

Meine Freundin und ich wollen uns ein Netflix Paket teilen. Natürlich möchten wir, um Geld zu sparen, den Probemonat kostenfrei nutzen. Weiß jemand, ob dieser Probemonat nur für einen bestimmt ist oder ob meine Freundin von ihrem Tablet den Probemonat mitnutzen kann?

...zur Frage

Kann man Netflix gleich nach den Probemonat kündigen?

Also kann man nach dem Probemonat gleich kündigen,sodass man dann nicht zahlen muss?

...zur Frage

Hallo es geht um Amazon Prime?

Ich habe mir ein Amazon Prime konto erstellt um ein Monat Gratis es nutzen zu können mir ist aber der Fehler unterlaufen das ich die Email vergessen habe. Das Problem ist das ich mein Probemonat nun kündigen will aber jedoch nicht mehr in mein Profil komme ich bin nur auf der PlayStation angemeldet aber kann von da aus nicht den Probemonat kündigen. Wie kann ich jetzt meinen Probemonat kündigen ohne Email?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?