Netflix nur mit Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Möglichkeit, einige Serien und Filme zu downloaden. Dann kann man diese auch Offline, ohne Internet sehen - sehr praktisch im Flugzeug oder im Zug. In der Regel sind Netflix-Originale immer downloadbar. Serien wie z.B Rick and Morty oder Familyguy, sind jedoch nicht downloadbar und müssen daher über eine aktive Internetleitung geschaut bzw. gestreamt werden.

Wenn du die Folgen NICHT gedownloadet hast, brauchst du eine Internetverbindung.
Downloadest du dir die vorher aber, kannst du sie beliebig oft ohne eine Internetverbindung nutzen.

7

und was ist besser Netflix oder maxdome?

0
13

Filme Maxdome,
Serien Netflix.

Aber alles in einem Netflix.

0