Netflix nur Englisch?

3 Antworten

Da diese Frage jetzt zum 5 mal von verschiedenen Leuten innerhalb von ein paar Minuten gestellt wurde, hat Netflix wohl Probleme.

Wie ändert man die Spracheinstellungen bei Netflix?

Ich bin momentan in England und würde gerne Filme und Serien bei Netflix auf deutsch gucken. Leider werden mir nur englischsprachige Streams angezeigt, auch die, die ich normalerweise auf deutsch gucken kann. Die Sprache bei meinem Netflix-Konto ist auf Deutsch eingestellt, trotzdem wird bei den Einstellungen für die Untertitel und Audio nur Englisch angezeigt. Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Netflix Serie nicht mehr auf deutsch?

Habe vor kurzem angefangen auf netflix ,,lost in space" anzuschauen. Aber seit heute morgen kann ich die Serie nur noch auf englisch,Französisch oder Italienisch anschauen. (Davor ging deutsch) andere Serien kann ich wie gewohnt auf deutsch anschauen. Auch in dem Audio Einstellungen finde ich kein deutsch

Danke schon mal:)

...zur Frage

Glee auf Netflix

Ich bin ein Riesen Glee Fan, aber es gibt die Glee Staffeln leider nicht auf Netflix, jedenfalls nicht auf Deutsch. Ich hab gelesen, dass es sie auf Englisch geben soll, aber ich möchte wissen, ob ich die auch irgendwie da finden kann?

...zur Frage

Deutsches Audio auf Netflix nicht mehr verfügbar?

Bisher konnte ich The Walking Death problemlos bis zur 6. Staffel auf Deutsch anschauen, bis es sich auf einmal umgestellt hat. Es ist nur noch die Auswahl für das englische Audio verfügbar, kann es also nicht mehr umstellen. Habe auch schon versucht in den Einstellungen die Sprache umzustellen, was auch funktioniert, jedoch wird das Audio immer noch in englisch abgespielt. Meine Frage jetzt: Wie kann ich das Audio wieder auf Deutsch stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?