Netflix Mitgliedschaft gekündigt, ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich sie ungewollt verlängert habe, für 8,99€. Muss ich tzdm was bezahlen?

2 Antworten

Nein du musst nichts zahlen du hast ja sofort wieder gekündigt kannst also noch 30 Tage lang kostenlos nutzen

Wer nicht rechtzeitig kündigt, muss auch bezahlen.

Ich habe mich heute angemeldet und genau heute die mitgliedschaft gekündigt, ich kann noch den probemonat nutzen aber ich muss nichts bezahlen oder ???

0

Netflix teilen mit Freudin?

Ich zahle jeden Monat 8,99€ für Netflix. Kann ich Netflix mit meiner Freundin die in einem anderen Ort wohnt teilen? Geht das?

...zur Frage

Wie sind die Kündigungsfristen bei Verdi Gewerkschaft?

Ich habe Mitgliedschaft Verdi zum 31. März 2018 gekündigt

Heute habe ich ja andere von denen bekomme dass ich noch bis Ende Juni bezahlen muss, weil es bis zum Quartalsende ist.

Ich habe aber doch schon im März zu Ende März gekündigt.

Warum brauchen die denn jetzt, das die Mitgliedschaft noch eeitere drei Monate ist?

Und bekomme ich weiterhin Infomaterial

Vielen Dank und L G

...zur Frage

Wie viel kostet Netflix nach einer Reaktivierung des Kontos?

Hi, ich vereise für 6 Monate und brauche in der Zeit mein Netflix nicht. Nun wollte ich es kündigen, allerdings stand auf der Website dann:

"Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit reaktivieren. Ihre Vorlieben und Einstellungen werden 10 Monate lang gespeichert. Ihr Vorzugspreis von 8,99 € wird allerdings nicht mehr verfügbar sein."

Das finde ich, ist eine Sauerei, aber naja, wenns halt so ist... Jetzt wüsste ich nur gerne was es mich kostet, wenn ich mein Konto wieder reaktiviere.

...zur Frage

Vom adac plus Mitgliedschaft gekündigt?

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon mal erlebt das die Adac Plus Mitgliedschaft gekündigt wurde. Und warum. Man liest es ab und zu wieder in Foren. Kann das wirklich sein. Und ist man dann nur für ein paar Monate von der Plus Mitgliedschaft weg und hat dann die Basis Mitgliedschaft. Die dürfen die nämlich nicht kündigen.

...zur Frage

Kann man bei Netflix die Mitgliedschaft beim Gratismonat kündigen ohne was zu bezahlen?

Also so das man nichts bezahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?