Netflix Mitgliedschaft für nächsten Monat kündigen?

1 Antwort

Wenn du sofort kündigst, kannst du auch weiterhin Serien/Filme schauen, bis der bereits bezahlte Monat rum ist!

Achso, ok vielen Dank !

0

Kann man auf Netflix Filme auf dem PC downloaden?

Hey

Ich wollte mal fragen, ob ich Filme und Serien von Netflix auch auf meinem Laptop downloaden kann

...zur Frage

netflix - wie kann ich vor Ablauf des Probemonats kündigen?

Beispiel: Ich mache heute ein Netflix Abo und dann habe ich einen Probemonat. Wenn ich es dann morgen kündige, kann ich dann trotzdem den restlichen Monat noch schauen oder geht das nicht? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

US- netflix auf deutsch schauen

hey leute ich hab einen us netflix acc , und wollte fragen ob es möglich ist die serien wie z.b breaking bad auf deutsch zu schauen ?

...zur Frage

Netflix Account, jeden Monat?

Hallo Leute Ich will mir Serien anschauen aber möchte dafür halt nicht bezahlen. Geht es wenn ich jeden Monat einen neuen Netflix Account mache und immer nur das Gratis Monat benutze und danach kündige ? Kann ich das richtig oft hintereinander machen und wenn ja wie kann ich die alten dann löschen ? Und nein ich will keine dummen Antworten wie bezahl einfach, den ansonsten würde ich hier ja nicht fragen.

Mfg

...zur Frage

Wisst ihr was das ganze mit Netflix abläuft?

Ich hab ein paar fragen zu Netflix ...unsers wenn jetzt der Monat abgelaufen ist ....und ich nicht bezahlt hab für den nächsten Monat ...ist es dann normal das man Trotzdem Filme schauen kann??😂😂😂und 2 frage ist wenn ich mal kein Netflix mehr will ....muss ich dann einfach nich mehr weiter bezahlen ...oder muss ich halt kündigen und mich anmelden undso weiter ?????oder reicht es halt einfach nich bezahlen (in dem Fall keine Gutscheinkarte holen mehr )...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?