Netflix Mitgliedschaft?

2 Antworten

In deinem Mitgliedsbeitrag befinden sich bereits die Kosten für alle Filme und Serien auf Netflix

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!

0

Nein, da ist alles mit drin...

Puuuh, okay danke

0

Nach dem Netflix Probemonat mehr auswahl?

Hallo, Ich habe den Probemonat gestartet und mir ist aufgefallen dass es doch recht wenig Auswahl an Filmen und Serien gibt. Ändert sich dies nach dem Probemonat oder bleibt alles gleich?

MFG

...zur Frage

Netflix Probemonat mit Einschränkungen?

Hallo,

da ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe, wurde mir angeboten einen Probemonat von Netflix zu erhalten. Da hab ich nicht nein gesagt. Bei der Suche nach einigen Filmen und Serien wie zum Beispiel Detective Conan wird mir exakt der richtige Name bei Titel auf Grundlage von angezeigt, trotzdem scheint die Serie nicht abrufbar zu sein. Ist das so, weil ich noch im Probemonat bin oder gibt es einige Serien einfach nicht, die trotzdem bei Titel auf Grundlage von angezeigt werden?

...zur Frage

Moin, möchte ein Probemonat bei Netflix machen . Wenn ich bevor das monat endet kündige, bekomme ich dann trotzdem eine Rechnung? Oder passiert garnichts?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Fake it einen kostenpflichtigen Account abgeschlossen habe?

Ich habe bei Netflix mit Fake it einen Account erstellt und wollte eigentlich nur den Probemonat aber auf einmal stand da dass mein kostenpflichtiger Monat jetzt beginnt. Ich habe den Account dann sofort gekündigt aber kann das noch folgen haben?

...zur Frage

Ist man an Netflix gebunden?

Hört sich dumm an aber ist man wenn man bei Netflix das Probemonat nimmt dazu verpflichtet Netflix über einen längeren Zeitraum zu nehmen? Und läuft Netflix über Internet also streamt man die Filme und Serien oder lädt man die herunter oder wie läuft das. Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Wann startet der kostenlose Probemonat bei Netflix?

Ich möchte Netflix ausprobieren, aber ich frag mich ob der Probemonat direkt anfängt oder erst im nächsten Monat (Also am 1. Juli). Und wenn es dirwkt los geht und ich dann nachdem Probemonat weiterhin Netflix gucken will geht das dann auch direkt los? Und wenn ich Netflix deabbonieren will, muss man ja immernoch den Monat zuende bezahlen. Wann ist dieser Monat dann zuende? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?