Netflix mit Telekom Entertain anschauen?

1 Antwort

Hallo Maxopolis121, welchen Media Receiver nutzt du? Das ist wahrscheinlich schon der Schlüssel, um deine Frage zu beantworten.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Betriebssystem: 3.3.8-3.2-svn67261, Media Receiver Version: 68609, Media Receiver Modell: MR400, Browser-Version: 534.9202

0
@Maxopolis121

MR 400 war das Stichwort. Er und Netflix mögen sich noch nicht und warten auf das Update, das die beiden dann endlich verheiratet. Mit dem MR 401 ginge das. Wie lang hast du den MR 400 schon? Wechsel auf den MR 401 wäre nach einem Jahr möglich. 

0

eigentlich schon mindestens anderthalb Jahre... :D brauche ich also ein Systemupdate oder einen neuen Receiver?

0
@Maxopolis121

Ein Wechsel auf den Media Receiver 401 ist definitiv angebrachter.

Wann es das ersehnte Update für den 400er geben wird, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?