Netflix mit Prepaid-Karte?

1 Antwort

Prepaid Karten?

Ich habe von einem Freund gesehen er hat eine Prepaid Karte und er ist erst 14! Kann Mann die Karte ab 14 Jahren bekommen? Wenn ja von wo? Und was kann man mit der Karte machen?

...zur Frage

O2 Prepaid Karte Kartennummer?

Ich habe mir eine o2 prepaid karte gekauft und um sie anzumelden brauche ich die Karten nummer wo steht die? Es steht eine Nummer auf der Sim-Karte die funktioniert aber nicht so wie sie da steht.

...zur Frage

Moin, habe 2 Vodafone Prepaid Karten wo auf beide jeweils 15€ drauf sind. Kann ich bei der einen karte die 15€ auf die Andere Karten rein machen??

Also so dass da 30€ auf eine Karte ist ?

...zur Frage

Sind prepaid Kreditkarten anonym?

An den Tankstellen gibt es doch solche Prepaid Kreditkarten zu kaufen. Muss man, um die Karte nutzen zu können, sich vorher an irgend einer Stelle verifizieren? Wenn ja, wie? Falls man die Karte "anmelden" muss, funktioniert das auch mit der Angabe "Max Mustermann aus Musterhausen" ? Bei Freischaltung via SMS könnte man das ja auch mit einer unregistrierten Prepaid Handy Karte umgehen.

Hat jemand so eine "Tankstellen Prepaid Kredit Karte?"

...zur Frage

lidl prepaid-karte kontonummer angeben:( was tun?

ich habe bei lidl eine LIDL MOBILE SMART S prepaid karte gekauft, was 7.99€ monatlich kostet und ich dafür internet und freieinheiten habe. Jedoch muss man dafür die Kontonummer angeben, und das will ich nicht! Es ist ja schließlich eine Prepaid-karte und ich will denen nicht meine Kontonummer geben!

was soll ich jetzt tun? die karte zurückgeben? umtauschen? oder soll ich es einfach machen..?

ich finde es einen witz, dass sie damit werben prepaid- karten zu verkaufen aber man dann doch die kontonummer angeben muss und das automatisch abgebucht wird! gefällt mir nicht!!!

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?