Netflix mit Gutschein bezahlen

1 Antwort

Sorry wenn dir keiner geantwortet hat.

Ich wollte netflix nur mit den Gutscheinkarten verwenden, aber ein Umweg von den Zahlungsmethoden (paypal, lastschrift, Kreditkarte) ist wohl nicht möglich. Also habe ich mir gedacht, mit Lastschrift meine Bankdaten anzugeben und immer davor eine Gutschein Karte einzulösen bevor mir geld abgebucht wird.

Glaubst du dass es so möglich ist?

Netflix Gutschein einlösen ohne Konto?

Hallo,

Ich habe einen Netflix Gutschein geschenkt bekommen, besitze jedoch kein Netflix Konto. Kann ich den Gutschein trotzdem irgendwie verwenden? Ich möchte langfristig gesehen kein Konto und somit keine Kosten. Kann ich also nur den Betrag des Gutscheines aufbrauchen? Es gibt ja so einen Gratis Testmonat und ich habe auch mal gehört, dass man sich irgendwie ein Konto ohne diese monatliche Abbuchung erstellen kann, sondern zum Beispiel bei der Tankstelle Karten kaufen kann, um das Konto dann aufzuladen. Wie wäre das dann mit den Abos? Also man muss ja wohl auch immer ein Abo aussuchen.

Kann mir einer von euch weiterhelfen und das versuchen zu erklären? Ich möchte den Gutschein ungern weiter verschenken. Und vielleicht gefällt mir Netflix ja auch :)

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?