Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja bestimmt noch mehrere Personen im Haus frag doch die nach ihrer Iban Nummer.
Ich hab auch erst alle Karten von zuhause verwendet bevor ich es abonniert hab.
Ich denk nicht das was auf dich zukommt in den ACC kannst Trz rein du hast ihn Jz ein Monat so oder so

vielen Dank 👍

0

Dann solltest Du Dich hier erst einmal über Fake-it ausreichend informieren:

http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/fake-it.biz-fake-identitaeten-falsche-konto-daten-generieren-ist-das-legal/

Du kannst ermittelt werden. Welche Karriere strebst Du an? Ab 14 bist Du strafmündig.

zur Bundeswehr zu gehen, habe schon nen Termin usw

0

Zurzeit hab ich keine Vorstrafen

0

Dir wird nichts passieren glaub mir ich mach das schon ewig und meine Freunde auch ist auch nix passiert achte aber drauf keine richtigen daten anzugeben