Netflix mit dem Fire TV Stick verwenden?

2 Antworten

Sehe fast täglich damit Netflix. Funktionierte bisher problemlos. Hab aber jetzt den Fire TV bestellt der den Fire tv Stick ablöst, da der LAN hat und ich meine volle Verbindungsgeschwindigkeit nutzen möchte um in 4k zu Schaun. Funktionierte aber auch über WLAN flüssig und problemlos

Klappt alles ganz gut.

Zdf, arte usw. mit amazon fire tv stick kostenpflichtig?

Hallo Ich verschenke zu weihnachten nen fire tv stick. Kann man mit dem ARD, ZDF, arte usw. kostenlos gucken oder muss man da auch ein abo abschließen, so wie bei netflix, maxdome amazon prime usw?

Danke

...zur Frage

Probleme mit Amazon Fire TV Stick in Verbindung mit Zyxel Speedlink 5501?

Ich habe Probleme mit meinem Amazon Fire TV Stick, seitdem ich den Speedlink 5501 habe funktioniert der Stick nicht mehr.

Er verbindet sich mit dem WLAN aber es steht immer dort keine Internetverbindung.

Vorher hatte ich ein Speedport Smart, bei diesem hat es immer funktioniert.

Ich habe schon alles probiert, auch der Fire TV Stick wurde schon getauscht.

Kann das auch am Router liegen? oder hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Generelle Fragen zum Amazon Fire TV-Stick!?

Hallo erstmal!

Ich will mir einen Amazon Fire TV-Stick kaufen, habe jedoch noch ein paar Fragen. Muss ich nachdem ich mir den Amazon Fire TV-Stick gekauft habe noch etwas Zahlen(Netflix, Amazon Prime Video,etc.)? Gibt es auch YouTube? Freue mich auf eure Antworten und würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mitmacht! Liebe Grüße

...zur Frage

Brauche ich einen Smart TV um den Amazon Fire tv Stick zu benutzen ich will damit nur Netflix gucken?

...zur Frage

Wofür ist z.B. Der Amazon fire TV Stick oder generell ein smart TV stick? Stimmt es, dass er für Fernseher ist, die keine Smart-TVs sind?

Wollte meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken, dass sie auf ihrem Fernseher Netflix gucken kann. Sie hat leider keinen Smart TV und der Fernseher hat keine Internetverbindung würde es damit gehen?

...zur Frage

Amazon fire tv stick ohne anmeldung nutzen?

Kann ich einen Amazon Fire Tv stick noch ohne ein Amazon Konto nutzen, es ging mal mit der app firestarter aber die gibt es ja nicht mehr.

Möchte mir jetzt nicht unbedingt ein Amazon konto dafür machen, brauche es nur für Netflix am meinen TV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?