Netflix mit 6k Leitung?

3 Antworten

Für Netflix Hd Streaming werden 5mbits benötigt. Sollte mit einer 6000er Leitung also machbar sein. Amazon braucht nur 3,5mbits. Maxdome und Watchever brauchen 6mbits.

Hab bei mir 1 Jahr lang mit einer 1500 Leitung netflix geschaut. Es lief in gut 70 Prozent der Fälle.

In HD?Oder SD?

0

mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen das man das einstellen kann =) Start klicken und los.

0

Bestimmt nicht, kannst ja mal bei Systemvorraussetzungen kucken.

Schätze mal mind. 16000 mach mal dort einen Speedtest: http://speedtest.t-online.de/#/

die sagen dann, was mit deiner Leitung möglich ist.


5,6 Mbit/s download und 1,31 Mbit/s upload

0
@XMeee

Was steht weiter unten unter: "FÜR DIESE DIENSTE IST IHR ANSCHLUSS GEEIGNET" ?


0

HD Streaming

0

Verlangt Netflix für HD Stream mittlerweile eine höhere Downrate?

Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich schon einmal Netflix und hatte in der damaligen Wohnung eine 13k Leitung. Da konnte ich in Netflix immer auf HD umstellen bzw. alles in HD sehen.

Gestern hab ich mich wieder für einen Gratis Monat angemeldet und habe eine 25k Leitung. Ich hab schon einige Filme durchprobiert und bei keinem wurde überhaupt das HD logo gezeigt. Natürlich habe ich die gewünschte Streaming Qualität auf die beste gestellt.

Bei Amazon Prime funktioniert es merkwürdigerweise, wenn auch nicht immer. (was ich auch merkwürdig finde)

Kann es sein das diese Streaming Dienste, eben vorran Netflix, mittlerweile eine höhere Datenrate verlangen oder ist schlicht der Durchsatz meines Internets zu schlecht?

...zur Frage

100 Mbits Ohne Glasfaser Möglich ?

Hallo ich habe einen dsl 100 anschluss von vodafone gekauft aber habe dort keine glasfaser leitung würde es trotzdem funktionieren ? Also über kupferleitung

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Bessere Leitung = Besserer Ping? 1&1

Habe derzeit eine 6k Kupferleitung (1&1)

und steige um auf eine

50K VDSL Glasfaser Leitung (1&1)

wird nur die Down-und Uploadrate besser oder auch der Ping?

Habe derzeit eine 30ms-50ms Ping ingame/Teamspeak

...zur Frage

Kann man Netflix auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?