Netflix mit 6k Leitung?

3 Antworten

Für Netflix Hd Streaming werden 5mbits benötigt. Sollte mit einer 6000er Leitung also machbar sein. Amazon braucht nur 3,5mbits. Maxdome und Watchever brauchen 6mbits.

Hab bei mir 1 Jahr lang mit einer 1500 Leitung netflix geschaut. Es lief in gut 70 Prozent der Fälle.

In HD?Oder SD?

0

mir ist ehrlich gesagt nie aufgefallen das man das einstellen kann =) Start klicken und los.

0

Bestimmt nicht, kannst ja mal bei Systemvorraussetzungen kucken.

Schätze mal mind. 16000 mach mal dort einen Speedtest: http://speedtest.t-online.de/#/

die sagen dann, was mit deiner Leitung möglich ist.


5,6 Mbit/s download und 1,31 Mbit/s upload

0
@XMeee

Was steht weiter unten unter: "FÜR DIESE DIENSTE IST IHR ANSCHLUSS GEEIGNET" ?


0

HD Streaming

0

Was möchtest Du wissen?