Netflix mit 1 Gerät abo?

1 Antwort

Jupp ganz genau. Du kannst nur nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig einen Film / eine Serie anhaben ^-^

Vielen Dank

0

Kann meine Schwester auf meinem Netflix Account mit zugreifen?

Hallo, ich teile mir mit 3 anderen Freunden Netflix. Wir haben also das Abo abgeschlossen wo 4 Geräte bei Netflix möglich sind. Ich habe zur Zeit auf meinem Tv, Handy und Tablet Netflix installiert aber schaue überwiegend nur auf dem Handy. Einmal habe ich ausprobiert eine Folge auf dem Tv laufen zu lassen und gleichzeitig eine andere folge auf dem Handy und das hat funktioniert. Nun habe ich zum ausprobieren meiner Schwester die ein paar Meter nebenan wohnt die Daten gegeben und sie kam problemlos in meinen Netflix Account rein und kann Netflix gucken. Würde es theoretisch gehen das wir zusammen in meinem Account gucken? Also geht das auch gleichzeitig dann?

...zur Frage

Netflix Basis Abo?

Es heißt ja das bei den Basis Abo nur auf einen Gerät geschaut werden kann. Heißt dass, das man das nur "gleichzeitig " auf einen Gerät schauen kann oder das man sich nur auf einen Gerät anmelden kann. Man kann doch trotz Basis Abo alles schauen oder?

...zur Frage

Netflix oder ähnliches?

Ich habe vor mir ein netflix abo zu holen .jedoch bin ich mir nicht sicher ob es das beste ist . Kennt ihr andere Alternativen die vielleicht sogar besser sind ?
Ich schaue liebend gern Filme und Serien .
Gibt es auch Versch Anbieter die Sachen können die netflix nicht kann ?

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?