Netflix, Maxdome oder Amazon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin mit keinen von den 3en zu 100% zufrieden, da es eben nicht ALLES gibt, was auch klar ist. Aber meine Meinung, wenn man LEGAL kucken will:
Also Maxdome ist gar nicht mein Fall.
Netflix schon eher, da es auch Animes & co. gibt.
Amazon noch nicht selbst getestet, soll aber durchschnittlich sein.

Kommt drauf an, was du kucken willst.
Bei Serien eher Netflix
Bei Filmen eignet sich Maxdome besser.

Wenn du ein Anime fan bist, greif zu Netflix, da gibt es eine kleine aber doch feine Auswahl :D

Netflix: großes Serienangebot

Maxdome: großes Filmangebot

Amazon: sowohl als auch. 

Am besten fährt man wenn man Netflix und Amazon nutzt. 

Habe amazon von anfang an & bin cht zufrieden!

Große auswahl an filmen & serien, die filmgenres nicht außer acht zu lassen. 

Die anderen beiden habe nicht, kann also auch nicht sagen wie sie sind ^^

Amazon fire tv stick(nur gut wenn du ein amazon prime Konto hast)

Amazon + Netflix dann bist du gut bedient :)

Netflix Account einfach mit freunden teilen dann ist das relativ günstig.

Gibt es auch eine Art Familien Sharing?

0

Du kannst den Netflix Account mit so vielen Leuten teilen wie du willst, du musst halt beachten, dass maximal 4 Geräte angemeldet werden können.

0

Ich empfehle dir bs.to der Anbieter ist der beste wenn es um Serien geht.Von a bis z das ist es wert.

Ich möchte gerne Legal bleiben aber trotzdem danke :D 

0

Was möchtest Du wissen?