Netflix, Maxdome - Was würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazon Prime!! Mehr Auswahl an Serien und Filmen, kostet weniger, hast kostenlosen Versand für Prime artikel und kannst des Weiteren noch Musik streamen. Aber wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden willst, dann netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerSensenmann 03.08.2016, 18:12

Dank die für die Antwort.

Amazon Prime habe ich bereits. Nur sind dort die meisten guten Titel nur als Einzelkauf verfügbar und nicht im Prime mit inbegriffen. Daher wollte ich wechseln...

0
coonverse 03.08.2016, 18:13

Netflix hat meiner Meinung nach nur auch nicht so viel gute Auswahl :( aber sonst kannst du es selbst ja einmal ausprobieren, vielleicht ist da mehr für dich bei als für mich ^^

0

Netflix niemals da sind zu wenige Sendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?