Netflix Land Ändern?

1 Antwort

Nope das kannst du nicht ändern ohne gegen die AGB von Netflix zu verstoßen. 

Kann Netflix oder andere Streaming-Dienste auch vom Ausland aus angesehen werden?

Ich lebe hier in Brasilien und die Novelas hängen mir langsam zum Hals heraus. Jetzt bin ich also am Suchen, wie ich Serien oder Filme auf Deutsch hier auch in Brasilien sehen kann. Ist es also möglich, wenn ich mich von hier aus bei Netflix Deuschland anmelde, dass ich die dort gespeicherten Filme bzw. Serien auch hier in Brasilien streamen kann. Oder gibt es auch eine Möglichkeit von Brasilien aus auch direkt Filme od Serien aus den USA zu streamen.

...zur Frage

Sein Englisch verbessern mit Büchern (Welches Buch ist am besten geeignet)?

Hey, ich möchte mein Englisch enorm verbessern außerhalb der Schule und dafür meine Freizeit investieren. Und viele sagten ich solle mit ein Buch in Englisch kaufen und alles was ich nicht verstehe aufschreiben und dann lernen aber welches Buch wäre geeignet dachte da an Harry Potter oder Kinderbücher welches Buch könntet ihr mir empfehlen und verratet mal eure Tipps wie ihr Englisch am besten lernen konntet Danke an alle die mir dabei Helfen und würde es helfen wenn ich YouTube auf englisch schaue sowie das selbe mit Netflix

...zur Frage

Wie kann ich Netflix im Ausland auf deutsch sehen?

Wir sind gerade in Paris im Urlaub und haben ein deutsches Netflix Konto. Wir wollten how i Met your Mother weiterschauen aber hier kommt das automatisch auf Französisch. In den Sprachen ist sonst nur Englisch und Untertitel auch nur Englisch. Wie kann man des denn ändern dass es auf deutsch wiedergegeben wird?

...zur Frage

Filme/Serien zum Englishc lernen?

Hey, ich habe ein Netflixabo und würde gerne mein Englisch verbessern und habe mir überlegt, ob ich einfach alle paar Tage Filme auf Englisch schaue. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was es für gute Filme/Serien auf Netflix gibt, um sein Schulenglisch zu verbessern? Aktuell bin ich in der 10. Klasse

...zur Frage

Netflix Sprach Einstellungen?

Ich will einen Film bei Netflix anschauen der kommt aber nur in Englisch und wenn ich das ändern will dann ist da kein deutsch an wähl ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?