Netflix lädt ewig, was tun?

2 Antworten

Wie ist dein Laptop mit dem Internet verbunden? Wenn es über einen Wlan Stick oder so verbunden ist, ist vermutlich der Stick zu schlecht um deinen Laptop mit Internet zu versorgen. Oder dein Internet ist einfach allgemein schlecht aber da es ja nur am Laptop ist schließe ich das aus

Ich habe das Problem manchmal am Handy dann starte ich es neu oder mache das wlan an/aus

Netflix "Mit der Zahlungsart, die Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart."?

Frohes Neues Jahr erstmal :)

Hab da so ein Problem mit Netflix...würde mich gerne dort anmelden per Lastschrift (möchte auch keine Andere Zahlungsart verwenden)Doch mir wird angezeigt das es ein Problem mit der Zahlungsart gibt...Was ist das? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Wie lade ich auf Netflix Filme herunter?

Ich hab das Problem mit dem herunterladen

...zur Frage

Netflix Problem (-1002)?

Jedesmal wenn ich mein Netflix-Account öffnen will steht da :"Der netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1002) Was bedeutet das? Ich habe das Abo wo bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen können und wir sind bisher 3 die das benutzen. Auf die Profile der anderen komm ich rein und kann ihre Serien schauen, aber in mein Profil komm ich einfach nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netflix auf TV/dem Fernseher - aber wie?

Ich habe seit kurzem einen Thomson Fernseher mit Smart TV. Aber da ist kein Netflix bei... Mit dem Handy kann ich zwar netflix öffnen, aber nicht auf meinen Fernseher übertragen (nur auf den Fernseher meiner Nachbarn xD).

Wie schaffe ich nun Netflix ins System?!
Der TV ist im WLAN, aber updates funktionieren nicht so recht... Hilft ein Software Update überhaupt bei dem Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Netflix auf Magenta?

Hallo, ich habe eine Frage zu dem magenta Home System und zwar würde ich gerne Netflix dort anschauen bzw installieren aber ich habe nirgends gefunden Netflix zu installieren. Weiß jemand vielleicht wie ich Netflix installieren kann oder überhaupt dort finden kann? Danke

...zur Frage

Netflix Untertitel Problem?

Ich schaue auf Netflix Serien und Filme auf englisch mit englischem Untertitel .

Wenn ich vomPC netflix mit Untertitel schaue gibt es kein Problem aber wenn ich vom Tablet schaue geht der Untertitel weg wenn ich das Video stoppe . Kann man das iwie einstellen ? Weil wenn ich das video stoppe möchte ich aufschreiben was ich nivht verstanden habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?