Netflix-Ladeprobleme trotz 75k-Leitung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Tipps der Zeitschrift Chip sind zwar nicht gerade für IT-Feingeister, die grundlegenden Ratschläge müssten allerdings ausreichen für Leute, die nicht eine einzige Angabe über die Peripherie und sonstige relevanten Parameter machen wollen(Endgerät, Betriebssystem, was für ein Browser, Router, LAN oder WLAN, DSL oder Internet via Kabel undundund).

http://praxistipps.chip.de/netflix-laedt-nicht-daran-kanns-liegen\_35734

....und natürlich die umfangreichen Hilfeseiten von Netflix selbst

https://help.netflix.com/browse/de/1678

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomuchtrouble
21.03.2016, 16:06

P.S. https://help.netflix.com/help unten rechts in der Menuleiste gibt es einen Link (Rufen Sie uns an) zur Supprt-Hotline. Bitte aus angemeldetem Netflix und laufender Anwandung unter Angabe des Codes anrufen, in dem schon Infos über Deine Hardware und Software codiert sind. Das macht die Fehlersuche unter Umständen einfacher.

Support-Telefon0800-724-0963

Support auf Deutsch ist zu folgenden Zeiten verfügbar: 10:00:00-22:00:00 MEZ. Support auf Englisch
ist rund um die Uhr verfügbar.

0

Was möchtest Du wissen?