Netflix kündigen trotz Gutschein?

1 Antwort

Und welchen Sinn hat das?

Schmeißt du auch eben mal 15€ weg, die du auf der Straße findest?

11

Nein so war das nicht gemeint.
Ich hab gerade ein Monatsabo , danach beginnt der Preis von 13,99.
Das möchte ich nicht , deshalb muss man ja vorher kündigen.

0
27
@Kubi97II

Du musst die Gutscheinkarte einlösen, damit du erstmal den Probemonat und dazu den offiziellen Monat hast, heißt, das Geld der Karte ist so, oder so weg.

Kündige am Ende des zweiten Monats und alles ist gut (vorausgesetzt du willst nicht weiter schauen). Theoretisch geht auch vorher kündigen, aber weiß man ja nie ^^

0
11

Mir geht es nur darum ob ich diesen Montag kündigen muss oder im zweiten Monat wenn mein mein Guthaben von Netflix Eintritt ?

0

Netflix Probemonat - Egal ob Standard- oder Premium-Abo?

Man kann ja vor Ende eines vergangenen Monats kündigen, quasi bis dahin Netflix probieren. Ist es egal, ob ich jetzt die standardisierte oder die später etwas teurer werdende Version auswähle? Schließlich kündige ich rechtzeitig.

Und wenn wir schon dabei sind, kann man sofort nach Registrierung kündigen, um Versäumnisse zu umgehen? Wie bei Amazon Prime, sozusagen.

mfG

...zur Frage

Netflix Probemonat beenden?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich haben uns heute einen Netflix-Account erstellt. Nun hieß es, man kann den Probemonat direkt kündigen und trotzdem einen Monat lang Netflix schauen. Deshalb wollten wir vorsichtshalber das Abo direkt kündigen, da wir Netflix erstmal nur testen wollten.

Das Abo kann man selbstverständlich nicht in der Fernseh-App kündigen sondern nur im Internet. Dort können wir uns aber nicht einloggen, da die ein Passwort haben wollen, welches wir nie erstellt haben?! Wenn wir auf "Passwort vergessen" klicken, heißt es, eine E-Mail sei versandt worden. Ist sie nicht, weder im normalen noch im Spam-Ordner. Auch nicht nach mehreren Versuchen, diese E-Mail zu bekommen.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Wie liefs bei euch ab und was können wir jetzt am besten tun?

...zur Frage

Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

Hey Leute,,

Ich wollte fragen ob ich mich bei Netflix anmelden kann mit Fake Daten eine Probemonat mache und dann kündigen.

Kann man da Erwischt werden ich mein ich bezahl nichts

...zur Frage

DRINGEND HILFE NETFLIX ABO!?

Also, ich wollte ein Netflix Probemonat spaßeshalber erstellen um zu sehen was passiert, weshalb ich irgendeine E-Mail eingegeben habe. Hab das dann per Lastschrift gemacht und IBAN eingegeben. Im Nachhinein hab ich aber gemerkt, dass ich ja gar nicht die Kündigung ausdrucken kann weshalb ich ganz schnell zurückgegangen bin. Hat aber nicht geholfen. Im Konto stand dann das ich kein Streaming Abo hab und auch keine zahlungsmethode. Konnte in dem Konto auch nichts kündigen. Was ist das jetzt??? Wird mir trotzdem was abgebucht??? Ich hab Angst

...zur Frage

netflix abo ändern (probemonat)?

ich wollte ein Probemonat auf Netflix starten und dann für 7,99 euro im Monat. könnte ich es so machen dass ich im probemonat wo ja kein geld bezahlt werden muss, das abo für 10,99 einstellen und dann am ende des Probemonats das ändern für 7,99 damit ich dann für dieses abo zahle oder ist das schwierig? ich möchte auf keinen fall dass diese 10,99 abgezogen werden..

...zur Frage

Kann man in Netflix mit einen Probemonat für das Premium-Abo beginnen und dann nach Ablauf dieses zum Standard-Abo wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?