Netflix kündigen ohne regestration abschließen?

1 Antwort

Hi,

einfach das Browserfenster schließen.

Liebe Grüße

Apple Music Familienfreigabe Probleme?

Hallo

Meine Eltern haben für mich vor einigen Monaten ein Apple Music abo gemacht, wo es keine Probleme gab, da das Geld immer von den Konto meiner Mutter abgebucht wurde. Nun wollen wir es so machen, das meine Schwester Monatlich Netflix bezahlt, und wir aus dem Einzel-Abo ein Familien-Abo machen. Jedoch gibt es das Problem, das immer da steht, das man eine Zahlungsmethode hinzufügen soll. Aber meine Eltern wollen keine Kreditkarte (oder ähnliches) hinzufügen. Weshalb wir uns eine iTunes Karte gekauft haben, ob das ginge. Aber auch das ging nicht. Nun fragen wir uns, wie es sonst geht, oder ob es überhaupt geht?

Meine Eltern wollen keine Kreditkarte hinzufügen, weil sie es für zu unübersichtlich halten, und zu gefährlich (wo ich zustimmen muss).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann fängt der Netflix Gratismonat an?

Also ich hab mich vor ein paar Tagen auf Netflix registriert, kann mich auch auf anderen Geräten mit diesem Konto anmelden. Aber ich hab mich nicht vollständig registriert, da ich meine Zahlungsart noch nicht angegeben habe..(wollte mit Guthabenkarte zahlen, habe aber noch keine gekauft.) Da ich jetzt noch keine Serien & Filme schauen kann, aber schon angemeldet bin, wollte ich fragen, ob es sein kann das der Gratismonat schon läuft?😅

...zur Frage

Netflix Kosten ohne Streaming-Abo?

Habe mich gestern bei Netflix angemeldet, bin aber noch nicht vollständig registriert, da ich keine Zahlungsmöglichkeit hinzufügen kann. Für mich würde nur Lastschrift und Paypal in Frage kommen, aber bei beiden gibt es Probleme. Jetzt habe ich sozusagen ein Konto mit dem ich noch nichts anfangen kann. Der kostenlose Probemonat läuft jetzt also ab und ich kann das Konto nicht löschen, weil ich noch nicht mal vollständig registriert bin. Bei meinem Konto steht noch da, dass ich kein Streaming-Abo abonniert habe, können aber trotzdem Kosten für das Konto anfallen? Und habt ihr Ideen, wieso beide Zahlungsmöglichkeiten nicht funktionieren?

...zur Frage

Mobile Daten kündigen?

Ich habe letztes Jahr im September an meinem Handy einen Vertrag von Vodafone angefangen, wo ich für 10 Euro im Monat Mobile Daten habe. Nun möchte ich diesen Vertrag kündigen, aber weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Netflix läuft trotz Kündigung weiter?

Ich habe mir im August eine 15€ Netflix guthabenkarte gekauft und damit den probemonat + 1,5 Monate bezahlt habe dann gekündigt. Kann aber immer noch Netflix schauen. Kennt das jemand? Mir kann ja eigentlich kein weiteres Geld abgezogen werden weil ich ja kein Konto hinterlegt habe? Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?