netflix kostenloses probeabo?

2 Antworten

Logisch, dass du dich erst mal registrieren musst mit allen erforderlichen Daten (für später mit Bezahlvariante).

30 Tage kostet das nix. Und dann halt die Variante, die du gewählt hast.

Die Basisversion kostet grad mal 6.99€/mtl, also arm wird man davon nicht.

Du wählst das Abo aus, welches du halt testen möchtest.

Lohnt sich ein Netflix abo auf dauer?

Ich überlege mir ein Netflix Account/Abo zu machen, aber loht es sich wirklich jeden Monat fast 10 Euro zu bezahlen?

...zur Frage

Spotify Premium Test Abo kostenlos?

Also ich will mir nur das Test Abo holen und weil ich keine Kreditkarte oder Paypal habe will ich über handyrechnung zahlen. Also meine Frage ist jetzt ist das überhaupt kostenlos??

Also klar ist das kostenlos wenn man das Rechtzeitig kündigt, aber bei Netflix wird einem trotz probemonat sofort etwas abgezogen und ich hab Angst dass es hier auch passiert. Meine Eltern wollen nicht dass ich mir das Premium hole deshalb will ich halt nur die Testversion aber ich hab Angst dass da sofort „-9,99€“ steht.

Also ist das kostenlos oder wird einem sofort etwas abgezogen?

...zur Frage

Netflix probeabo?

Und zwar ich hätte eine frage dies bezüglich dem neflix probo,

ich will netflix testen und ich wollte mich davon überz zeugen jetzt kommen wir zur frage, Ich will das probe abo testen und kostet es nach dem Abo geld? also nach dem abo muss man dann die 14 euro bezahlen oder nicht?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Netflix Geschenkkarte aktiv?

Habe mir ungefähr am 20. Dezember eine 15€ Netflix Karte gekauft und habe damit ein Monatsabo gekauft, dabei habe ich keine Zahlungsart bzw. Kreditkarte angegen. Nun mein Frage: Das Abo läuft immer noch und ich kann immer noch Filme anschauen, wie kann das sein (bin neukunde)? Habe Angst, dass ich eine Rechnung nach Hause bekomme. Hat man da vielleicht ein Probeabo + den einen gekauften Monat, obwohl man keine Zahlungsart angegen hat. Oder wie läuft das jetz? Wann endet dann mein Abo? Wie gesagt ich kenne mich da Null aus.

...zur Frage

Ist Book Rix sicher und kostenlos?

Ist die Seite kostenlos ? : www.bookrix.de Ich weiß es steht zwar dort das es kostenlos, aber ich bin mir halt trotzdem nicht so sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?