Netflix kostenloser Probe Monat; Erklärung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich ist das ganz einfach:

Du musst dich anmelden mit deinen ganzen Daten und so weiter und dann musst du halt innerhalb einer bestimmter Frist wieder kündigen, ansonsten läuft der Vertrag halt Monat für Monat weiter solange bis du kündigst.

Aber bei Netflix finde ich das nicht schlimm, es sind nur ein paar Euro im Monat und du kannst jeden Monat kündigen.#

Bezüglich der Kündigungsfrist musst du mal in den AGB´s nachschauen aber bei mir war es damals 1 Woche vor Ablauf des Monats.

Bist du denn schon über 18???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineJunkie
07.06.2016, 17:25

Nein bin ich noch nicht :) Aber meine Mutter würde sich anmelden beziehungsweise mir erlauben dort zu gucken :)

0

Du registrierst dich (selbsterklärend) und dann bekommst du das Angebot einen Monat gratis. Wenn du nicht vor Ablauf kündigst, verlängert sich das Abo (dauerhaft monatlich kündbar) weiter und dann wird der folgende Monat in Rechnung gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also der Probe Monat ist schon im Zusammenhang mit dem bestellen einer Netflix Option.
Ansonsten wäre es ja möglich sich immer und immer wieder anzumelden und einen Monat kostenlos zu schauen. Vermutlich kannst Du ab dem ersten bezahlten Monat kündigen.
Vielleicht aber hat deine Familie Interesse an einem Netflix Abo? Für 4 Personen. Aufgeteilt wären das 3€ im Monat :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?