Netflix kostenlos bekommen?

7 Antworten

Bin kein IT Experte aber da das du dcih vom selben netzwerk aus versucht hast dich bei Netflix anzumelden werden Sie wohl deine IP gecheckt haben und gemrekrt das es ein und die selbe IP ist die den test monat nutzen möchte.

Die Herrschaften von Netflix sind ja auch nicht blöde. Oder denkst du, du wärst der erste, der auf diese "glorreiche" Idee mit den mehreren E-Mails gekommen ist?

Die werden sicherlich nicht die Mail-Adressen als ausschlaggebenden Punkt für einen Gratismonat nehmen sondern deine IP-Adresse.

Nein, dass funktioniert nicht. Früher mal, ja, aber jetzt checken die das anhand deiner IP-Adresse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Glaube nicht dass man Netflix komplett gratis schauen kann mit 100erten Mailadressen🤔🤔. Einfach ne Geschenkkarte holen und so braucht es auch keine Kreditkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die E-Mail Adresse ist nicht die einzige Möglichkeit, mit der Netflix dich identifizieren kann ;)

Was möchtest Du wissen?