Netflix, Kostenlos?

4 Antworten

Nein kannst du nicht, da du dich auch für den Testmonat mit deinen echten Daten dort registrieren musst, also auch Bankkonto. Deine Daten bleiben dort auch gespeichert wenn du Netflix abmeldest und dich nach einem halben Jahr oder so wieder anmeldest.

bei netflix ist nen monat kostenlos? 

bei magine (soetwas wie zattoo, wo auch 30 tage kostenlos sind) reicht es sich mit ner neuen mail adresse nen neuen account zu erstellen... kann mir aber nicht vorstellen dass das bei netflix auch geht, weil es ersten net aus schweden kommt und zweitens viel kommerzieller aufgebaut ist... 

aber probiers halt einfach... vorher router neu starten und cookies löschen... dann wirste sehen obs geht ;)

das wäre ja ein bisschen unwirtschaftlich für netflix meinst du nicht ? :D

nein das geht nicht. zumindest nicht mit der selben emailadresse. wenn dann muss man sich eine neue erstellen und nochmals einen testmonat beginnen.

Permanent gratis gucken bei netflix?

Nabend,

meine Frage ist, ob ich bei netflix permanent gratis gucken kann. Man kann einen Monat Gratis einen Account haben, wenn ich nun vor dem ende des monats den account löcshe und mir einen neuen erstelle, kann ich dann wieder kostenlos gucken ? (also wären dann schon 2 monate)

...zur Frage

Wieso hat Netflix so wenig Auswahl an Filmen?

Ich bin grade im Kostenlosen Monat ich werde auch bezahlen das Abo kommen dann noch mehr Filme dazu oder wars das denn wenn nicht werde ich Netflix kündigen macht kein Sinn bei so wenig Auswahl

...zur Frage

Muss man nachdem man Netflix 1 Monat lang kostenlos getestet hat dann Zahlen?

Hey liebe Community.

Ich hätte da eine Frage zu Netflix. Und zwar kann man ja Netflix 30 Tage lang kostenlos testen. Ist man dann nach diesem Test gezwungen ein Abo abzuschließen?

Freue mich auf Eure Antworten.

Freundliche Grüße, SaveCode

...zur Frage

Netflix abo kann nicht gekündigt werden?

Normalerweise kann man das abo ganz leicht in den Einstellungen kündigen, hab mir jetzt auch schon ein paar youtube videos angeguckt und habe jetzt das Problem das "Mitgliedschaft kündigen" bei mir nicht da ist. Was soll ich machen?? Das ist übrigens kein gratis- Monat

...zur Frage

Wie läuft das ab mit dem Netflix Gratismonat?

Ich wollt mir grad bei Netflix einen Account machen da ich gesehen hab dass des ein Monat gratis ist. Da muss man sich dann ein Abo aussuchen und da steht der Rechenbetrag nachdem der Gratismonat vorbei ist jetzt hab ich ne Frage wird das dann automatisch auf der Rechnung stehen oder kann man das Abo kündigen davor? 
Danke

...zur Frage

Gratis Monat Netflix, wieder kündigen?

Ich möchte gerne auf Netflix einen gratis Monat benutzen, aber warum wollen sie gleich schon die Bankdaten haben? Also wie man bezahlen möchte, obwohl man es ja gratis macht? Und ist es dann für einen Monat wirklich gratis? Wenn der Monat vorbei ist, wie kündige ich es dann sicher, ohne, dass noch Kosten entstehen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?