Netflix Kompatibel?

2 Antworten

Wenn eine Netflix.app verfügbar ist ja, ansonsten musst du dich einer Set-Top-Box (Apple TV, Fire TV, Konsole, etc.) bedienen.

steht auf lg.com ;-) .... aber ja ...

Mein Samsung Smart TV Netflix geht nicht?

Bei meinen smart tv geht die netflix app nicht

...zur Frage

Bei LG Smart Tv netflix updaten möglich?

Ich habe einen LG Smart Tv aber immer noch die Version bei Netflix die beim ersten mal anmachen drauf war. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man Netflix Updaten. Systemupdate mache ich immer daran kann es nicht liegen.

Modell/Typ : 42LF5809-ZA

...zur Frage

Netflix auf dem TV. Was kann ich tun?

Ich habe netflix schon etwas länger kann es aber nur auf dem iPad und auf meinem iPhone anschauen und nicht auf meinen tv weil ich kein Smart-Tv besitze. Jetzt die Frage, kann man, Netflix auf dem Tv schauen, auch wenn man kein Smart-Tv hat? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

Hallo, wir besitzen einen Smart TV von LG seit neustem können wir wenn wir eine Serie oder Film auf Netflix nicht gucken über die APP Auf dem Gerät. Es kommt bei egal was immer diese Meldung: Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wir haben schon unsere Netzwerkverbindung überprüft und den TV aktualisiert und die App ebenfalls. Ein und ausgelogt und TV neu gestartet usw. Nichts funktioniert. Wir besitzen einen Playstation 4 und dort funktioniert Netflix ohne Probleme. Aber dennoch würden wir gerne heraus finden warum es auf dem TV nicht funktioniert. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank für die Hilfe schonmal

...zur Frage

Keine Netflix on Grundig Smart TV?

Hallo an Alle,

gestern kaufte ich mir ein Grundig Smart TV (model 40' GFB 6722). Meine Hauptziel war Netflix darauf zu schauen. Nach dem Auspacken und dem Einschalten des Fernsehgeräts stellte sich heraus, dass es keine Netflix App gibt, obwohl es ein Smart TV ist. Kann man irgendwie die App herunterladen?

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?