Netflix kaufen?

3 Antworten

Wird per Lastschrift abgebucht. Soweit ich weiß kannst du das auch mtl. kündigen.

nur mit gutscheine die es bei Kaufland / DM/ rossmann ? gibt.

nein.

Eure Lieblingsfilme die es auf Netflix gibt?

Heii Ich habe seit kurzem Netflix und möchte mir ein Paar filme anschauen aber fast alle meine Lieblingsfilme gibt es auf Netflix nicht. Desshalb wollte ich euch mal fragen, was eurer Meinung die besten Filme sind, die auf Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

Kann man sich bei Netflix anmelden ohne eine Kreditkarte oder einen Paypal Account angeben zu müssen?

Kann man sich bei Netflix neu anmelden ohne einen Paypal Account, Kreditkarte, etc. angeben zu müssen? Also quasi nur mit den Gutscheinkarten die man in diversen Supermärkten kaufen kann.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Netflix schauen ohne zahlen zu müssen?

Wie kann ich auf Netflix scheuen ohne zählen zu müssen?

...zur Frage

The Walking Dead Staffel7 bei Netflix?

Hallo ich wollte fragen wann TWD Staffel7 auf Netflix kommt da man es sogar schon woanders gucken kann ohne Netflix. Ich möchte aber bei Netflix bleiben da ich keine Viren oder sonsitiges bei Streamingseiten riskieren will.

...zur Frage

Problem bei Netflix ://

jo leute, möchte mir netflix holen. ich wohne in österreich und da gibt es nur die 2 zahlungsmöglichkeiten (paypal und kreditkarte). das problem: ich besitze keine kreditkarte und wenn ich mid paypal zahlen möchte muss ich auch meine kredit angeben die ich nicht habe :/ gibt es eine andere möglichkeit ?? dankee

...zur Frage

Wie kann man bei Netflix ohne Kreditkarte oder PayPal bezahlen?

Hallo,

Ich wollte mich grade bei Netflix anmelden, jedoch kann man anscheinend nur mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, da ich aber beides nicht habe lautet meine Frage wie ich mit Lastschrift bezahlen kann, da das eigentlich auch gehen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?