NETFLIX KANN NICHT GELADEN WERDEN, HILFE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal den Browser zurücksetzen & deine toolbars entfernen. :,D mal gucken ob alle Plug-ins aktuell sind... Und der Browser selbst, sowie das OS, auch Viren sollte es keine geben! :,D

muss so lachen omg hahah
mach dein wlan nochmal aus und an vielleicht geht es dann und wenn du die app benutz dann lad sie neu runter.

8

Es geht wieder, hab schon OITNB geguckt 😊

0
18

wo bist du grade dran? 😇

0

Wie wärs zum Beispiel mal mit Fehlercode posten statt mit Capslock zu nerven!?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Familienmanager ausschalten Ps4 ,Hilfe!?

Ich wollte bei meiner Ps4 den Familienmanager ausschalten, der von Anfang an eingeschaltet ist und er geht nicht aus! Ich wollte mir Netflix runterladen, aber das geht nicht, weil ich einen Familienmanager bitten soll, aber ich hab gar keinen!.. Hilfe :/

...zur Frage

Hilfe! Netflix lädt seit mehreren Stunden?

Hallo! Ich wollte heute morgen auf netflix einen film gucken, und dann stand da erst die ganze zeiit das netflix nicht geladen werden kann. Hab dann immer wieder auf nochmal versuchen geklickt. Seit ich das letzte mal auf nochmal versuchen geklickt habe, lädt netflix. Das heißt ich sehe auf dem fernseher nur das logo und so ein ladesimbol. Das problem ist, dass ich jetzt kein normales fernsehprogramm oder iwas anderes gucken kann, da ich mit der Fernbedienung und auch mit aus und ein schalten des fernsehers nichts bewirke- die ganze zeit nur das logo und das ladesimbol. Was soll ich jetzt tun? Hatte den fernseher und receiver schon zwischenzeitig 3 stunden aus - es hat einfach nichts gebracht. Bitte um schnelle antworten! Danke!

...zur Frage

Supernatural nicht mehr auf Netflix?

Hey. Ich gucke mega gern Supernatural, und das eben auf Netflix. Heute wollte ich weiter gucken und musste feststellen, dass die Serie offensichtlich nicht mehr auf Netflix zu Verfügung steht. Hätte jemand vielleicht eine Ahnung warum? Danke, in Voraus.

...zur Frage

Riverdale 2 Staffel, wo gucken?

Hey meine Freundin hat mich gefragt, ob ich diese Frage hier stellen kann,da sie kein acc hat. Unzwar ist sie ein Riesen Fan von so einer Serie namens riverdale und heute morgen ist auf Netflix irgendwie die 2 Staffel rausgekommen und sie kann es nicht gucken da sie kein Netflix hat, wisst ihr eine alternative wo sie das gucken kann?

...zur Frage

Wieso kann ich auf Netflix kein Hannibal gucken?

Kann mir einer sagen, wieso ich auf Netflix nicht die erste Staffel von Hannbial schauen kann? Ich habe erst gestern Folge 9 gesehen und wollte heute weiter schauen, aber nur die Staffel 3 kann man auswählen. Ist sie komplett weg oder ein Fehler Netflix?

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?