Netflix? iTunes?

2 Antworten

1. genau, die buchen von deinem iTunes Account ab
2. nein, du kannst auf allen Geräten schauen.

Zu 1. Ja und zu 2. nein es muss kein Apple Produkt sein.

Apple Music Familienfreigabe Probleme?

Hallo

Meine Eltern haben für mich vor einigen Monaten ein Apple Music abo gemacht, wo es keine Probleme gab, da das Geld immer von den Konto meiner Mutter abgebucht wurde. Nun wollen wir es so machen, das meine Schwester Monatlich Netflix bezahlt, und wir aus dem Einzel-Abo ein Familien-Abo machen. Jedoch gibt es das Problem, das immer da steht, das man eine Zahlungsmethode hinzufügen soll. Aber meine Eltern wollen keine Kreditkarte (oder ähnliches) hinzufügen. Weshalb wir uns eine iTunes Karte gekauft haben, ob das ginge. Aber auch das ging nicht. Nun fragen wir uns, wie es sonst geht, oder ob es überhaupt geht?

Meine Eltern wollen keine Kreditkarte hinzufügen, weil sie es für zu unübersichtlich halten, und zu gefährlich (wo ich zustimmen muss).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Muss ich für iTunes Match eine Kreditkarte hinterlegen?

Hallo, ich bin seit etwa 2 Jahren Nutzer von iTunes Match, das mir erlaubt, meine lokal gespeicherte Musik in der Cloud abzulegen und von allen meinen Apple Geräten darauf zuzugreifen. Apple Music ist für mich keine Option, da ich nur meine Musik ohne DRM-Restriktionen dort verfügbar machen will und keine "Musik-Flatrate" brauche.

Jetzt mein Problem: Ich habe meine Einkäufe und Rechnungen im iTunes-Store immer über den Dienst "Click and Buy" abgewickelt. Als die Telekom den Dienst nun letztes Jahr Ende April eingestampft hat, war mein Jahres Abo bei iTunes Match gerade noch verlängert und über C&B bezahlt worden. Das Abo ist weiterhin auf eine automatische Verlängerung eingestellt.

Als nicht-O2 Kunde hat man im iTunes-Store ja momentan nur die Möglichkeiten, seine Rechnungen mittels Kreditkarte oder per Prepaid-Guthaben zu begleichen. Der entsprechende Betrag für das iTunes Match Abo (25€) ist meinem Konto auch gutgeschrieben, nur las ich jetzt, dass man für Abo-Zahlungen eine gültige Zahlungsmethode - sprich in meinem Fall eine Kreditkarte - hinterlegt haben muss. Eine Option, welches Zahlungsmittel ich verwenden möchte gibt es dort auch nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich will nicht auf einmal feststellen, dass meine komplette Online-Mediathek von über Jahre gesammelter und ordentlich eingepflegter Musik hopsgeht, weil das Abo nicht mit einem Guthaben beglichen werden kann. Muss ich dort eine Kreditkarte hinterlegen, oder geht's so?

Also nochmal in kurz: Laufendes Abo, Alte Zahlungsart gibts nicht mehr, Keine Kreditkartendaten hinterlegt, Guthaben ist aber vorhanden. Y/N?

Ich hoffe jemand hat Erfahrung und kann mir helfen. Schönen Gruß

...zur Frage

Netflix und Apple weisen dem jeweils anderen die Schuld zu?

Hallo, ich habe mir mit iTunes Guthaben ein Netflix Abo gekauft und dann direkt gekündigt, damit es sich nicht automatisch verlängert.
Ich kann jedoch nicht auf das Abo zugreifen.
Das Geld wurde abgebucht, die Rechnung habe ich erhalten.

Netflix sagt, das Apple für den Fehler verantwortlich sei und sie nichts machen können.

Apple sagt, dass Netflix verantwortlich für den Fehler sei und sie nichts machen können.

Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen oder wieder Netflix nutzen zu können?

Mein Netflix-Konto ist gesperrt, da angeblich ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?