Netflix (iPad) spielt keine Filme mehr ab?

2 Antworten

Vielleicht hilft es, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

13

habe ich schon gemacht

0
46
@Pacman0347

Bei mir hat das zweimal geholfen, als es auch nicht mehr lief. Die Hilfeseiten waren nicht wirklich nützlich.

0

wenn du alles versucht hast was sollen wir dir noch raten? app schon mal neu installiert?

13

Ja

0

Chromecast bricht Verbindung ab?

Hey ich habe bei meinem chromecast das Problem das wenn ich Netflix streame und dann das Handy für was anderes benutze etc. Das ich es dann nicht mehr Steuern kann. Also er spielt dann nurnoch eine Folge nach der anderen. Über die Google Home App geht es dann manchmal noch und manchmal auch nicht.

...zur Frage

Hilfe zu netflix bitte?

In letzter Zeit ist es bei mir so, das immer wenn ich eine Folge starten möchte entweder beim laden oder nach ca. 10 Sekunden(von der folge) die Meldung " wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels..." erscheint... Und das bei jeder Folge mehrmals ca. 5-10 mal dann kann ich sie zu Ende schauen. Bei der nächsten Folge dann das gleiche Spiel... ist es bei euch auch so?/ gibt es da einen fix zu?

...zur Frage

Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

Hallo, wir besitzen einen Smart TV von LG seit neustem können wir wenn wir eine Serie oder Film auf Netflix nicht gucken über die APP Auf dem Gerät. Es kommt bei egal was immer diese Meldung: Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wir haben schon unsere Netzwerkverbindung überprüft und den TV aktualisiert und die App ebenfalls. Ein und ausgelogt und TV neu gestartet usw. Nichts funktioniert. Wir besitzen einen Playstation 4 und dort funktioniert Netflix ohne Probleme. Aber dennoch würden wir gerne heraus finden warum es auf dem TV nicht funktioniert. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank für die Hilfe schonmal

...zur Frage

Netflix Altersbeschränkung?

Hallihallo!
Ich kann mir seit neuesten keine Filme ab 16 od.18 ansehen! Da steht dann immer wir haben derzeit Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Anfangs hab ich das geglaubt und wollte mir einfach eine andere Serie anschauen. Die war wiederum auch ab 16 und da stand das selbe. Immer und immer wieder. Kann es sein das ich irgendwo eine Algersbeschränkung eingestellt habe? Und wie kann ich die wieder entfernen?

...zur Frage

warum kein sound bei wecker über angeschlossene boxen bei ipad?

habe meine fetten lautsprecher über 3.5mm an mein ipad drangehängt und will den weckton über lautsprecher abspielen. aber es spielt den weckton über die ipad boxen ab. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?