Netflix Intro wird einfach übersprungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'It's not a bug, it's a feature".

Das soll so sein. Ich finde das sogar sehr gut. Hab keinen Bock bei einem Serienmarathon immer wieder das Intro anzuschauen und Dinge die ich vor 3 Stunden angeschaut habe nochmal zu erfahren.

Wenn Du übrigens eine Pause einlegst und ein anderes mal weiter schaust ist die erste Folge die Du schaust wieder mit Intro.

zFeelix2016 30.06.2017, 11:32

Nein, auch bei Pausen sehe ich kein Intro :/

0
Suschi23 30.06.2017, 12:18
@zFeelix2016

Mit Pause meine ich. Netflix zu, fernseher aus, am nächsten Tag weiterschauen. Da funktioniert es. Zumindest auf meinem Medion Fernseher, evt. unterscheiden sich hier die einzelnen Apps.

0

Das ist glaub ich extra von netflix

Was möchtest Du wissen?