Netflix im Ausland (Polen) auf deutsch schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sobald du in einem ausländischen Netz bist, kannst du die deutsche Netflixseite nicht mehr aufrufen, bzw. die Filme streamen. Das hängt damit zusammen, das die Rechte für Filme und Serien nach Ländern verkauft werden. Netflix könnte beispielsweise für eine Serie die Senderechte für Deutschland erwerben, aber für Polen nicht. Dann muss gewährleistet sein, dass man auf keinen Fall in Polen über eine Netflixseite die Serie sehen kann. Ansonsten würde Netflix gegen die Lizenzauflagen verstoßen.

Lade dir im Play-/AppStore eine VPN herunter. Dort kannst du dich mit Deutschland verbinden, dann denkt Netflix, dass du in Deutschland wärst

Kannst du mir denn ein VPN für Apple „empfehlen"? :-)

0

Nein, aber unter “free endless VPN“ suchen

0
@logbkzv

Habr es versucht, Netflix geht dann nicht. Die merken halt, dass da was nicht stimmt.....

0
@mbinkaj

Sonst schau auf Burning Series, wenn du WLAN hast. Die Werbung nervt zwar, ist aber allerdings eine gute Alternative. Sonst müsstest du die Filme auf englisch schauen. Das Problem hatte ich nämlich in Dänemark auch. 

1

Mit nem Anständigen Browser kam bei mir noch nie Werbung

0
@logbkzv

Habe einfach auf kinox und movie4k geschaut, ein versuch war es ja bei Netflix wert. :-) 

Danke an alle für die Hilfe! :-)

0

Was möchtest Du wissen?