Netflix im Ausland nutzen?

1 Antwort

Da das Geoblocking von Netlfix noch nicht abgeschaltet wurde, kannst Du das 'Polnische' Netflix anschauen. Audio größtenteils in OV und polnisch, wenn Du Glück hast sind dt. Untertitel vorhanden.

Welche Serien oder Filme sollte ich mir auf Netflix anschauen?

...zur Frage

Netflix in england ansehen?

Hallo, ich fahre bald nach england und will ein paar netflix filme und serien für die fahrt herunterladen. Jetzt meinte eine freundin zu mir, dass als sie in italien war, es viele filme garnicht gegeben hat (vampire diaris, tote mädchen lügen nicht). Jetzt möchte ich gerne wissen welche filme man in england ansehen kann. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

App in der man schauen kann was gutes auf Netflix verfügbar ist?

Kennt ihr eine App in der man schauen kann ob die Serie oder der Film den man schauen möchte auf Netflix verfügbar ist und die einem auch anzeigt welche neuen Serien oder Filme jetzt kürzlich auf Netflix dazugekommen sind oder einen benachrichtigen wenn zum Beispiel Game of Thrones oder so auf Netflix kommt (also eben ne neue Serie)? Halt sowas wie eine Art Programmguide?

...zur Frage

Netflix ausländische Filme und Serien?

Weiß jemand ob man ein Netflix Abo in Deutschland abschließen kann, und damit ausländische Inhalte ansehen kann?

Meine Mutter kommt aus Polen und würde gerne polnische Sendungen und filme streamen.

...zur Frage

Gute Netflix Filme/ serien?

Hab mir grade Netflix herumtergeladen. Kennt ihr gute serien die ähnlich sind wie game of thrones? Kennt ihr gute filme?

...zur Frage

Netflix Downloads im Ausland ansehen?

Wenn ich einen Film auf Netflix in Deutschland runterlade, dieser jedoch nicht in Land X verfügbar ist, kann ich ihn dann trotzdem noch sehen wenn ich mich in Land X befinde, oder wird der Download dann geblockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?