Warum hat Netflix hat Geld abgebucht?

4 Antworten

Nicht gelesen, Pech gehabt. In Deutschland gilt das Bestellerprinzip: Wer bestellt, muss bezahlen. Wer das nicht kann, begeht Warenkreditbetrug und macht sich strafbar.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Frag' den Kundenservice. Da kann man anrufen!

Danke, werd' ich machen :)

0

Du wirst darauf hingewiesen, dass dein Abo mach Ablauf des Probeabos automatisch verlängert wird. Selbst schuld:p Du kannst es ja einfach wieder deaktivieren.

Ja aber es ist noch nicht abgelaufen, ich habs mir erst geholt heute

0

PayPal Konto eingeschränkt vorher wurde Geld abgebucht. was jetzt?

Mein paypal konto wurde gestern eingeschränkt, am Samstag hab ich jedoch Geld abgebucht. wird dieses Geld jetzt noch auf mein Bankkonto gebucht oder nicht ?

...zur Frage

Kann ich im Netflix probemonat gleich das nächste Monat erwerben?

Ich habe mir heute auf Netflix ein Konto erstellt und das 1 Screen (das für 7,99€) ausgewählt. Jetzt meine Frage: Kann im Kostenlosen Probemonat gleich das Paket (für 7,99€) erwerben? Also das ich nicht warten muss bis das probemonat vorbei ist das ich es gleich danach erwerben muss sondern vorher. Ich habe nämlich als Zahlungsströme mein iTunes Guthaben ausgewählt! Ich danke euch schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ist mein Geld heute noch auf dem Konto?

Ich habe am Dienstag um 17 Uhr Geld von meinen Paypal Konto abgebucht, die Abbuchung war auch kurz danach abgeschlossen. Gestern am Mittwoch hatte die Sparkasse allerdings nur bis 16 Uhr offen. Könnte das Geld noch heute auf meinem Konto erscheinen?

...zur Frage

Muss Geld auf meinem Paypal Konto sein?

Hallo ich wollte mir Netflix holen, doch bei den bezahlmethoden wollte ich Paypal nehmen doch als ich mcih eingeloggt habe kam die Nachricht ,,Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten" Muss da jetzt genug Geld auf dem Konto sein oder woran liegt das jetzt

...zur Frage

Einzugsverfahren von PayPal?

Ich habe mir auf Origin etwas über PayPal gekauft.
Mein PayPal Account ist mit meinem Bankkonto verknüpft und sollte da auch das Geld abbuchen.

Allerdings wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht und es steht auf PayPal nur Zahlung im Einzugsverfahren.

Gab es irgendwelche Komplikationen oder warum wurde noch nichts von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Netflix Probemonat Konto Aktivität Paypal?

Wenn ich mich bei Netflix für den Probemonat registriere und mich mit PayPal anmelde, sieht man das dann bei PayPal das ich etwas gebucht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?