Netflix Gutschein Guthaben verloren?

1 Antwort

Am besten die Hotline Nummer anrufen....das hätte ich in dem Fall gemacht.

Netflix Gutschein: Leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden?

Hallo,ich habe mir heute einen Netflix Gutschein geholt und ich wollte ihn einlösen allerdings funktioniert es nicht, immer wenn ich ihn eingebe steht dort "leider kann ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden" Weil auch wenn man dort irgendwas eingibt steht dort "Leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden" liegt das an den Servern von Netflix oder ist der Gutschein nicht gültig?

...zur Frage

Habe mir eine 15 Euro Gutschein Karte von Netflix gekauft wenn ich ein probemonat aktivieren möchte kommt da mit iTunes abonnieren wie kann ich die 15 aufladen?

Netflixx

...zur Frage

Wie komme ich aufs richtige Google-play Konto?

Hallo, ich habe mir ein Google-play Gutschein gekauft und wollte es einlösen. Das Problem ist, dass ich 2 Konten habe (der eine gehört jemand Anderes) und es will immer das Geld auf das andere Konto einlösen, obwohl ich mit dem richtigem Konto angemeldet bin. Wüsste Jemand wie ich das hinkriegen könnte, dass man auf dem anderen Konto eingelöst wird? Danke im vorraus.

...zur Frage

Amazon Gutschein zurückverfolgen?

ich habe einen Gutschein von einer Seite bekommen, den soll ich jetzt bei meinen Amazon Konto einlösen und davon ein bestimmtes Produkt kaufen, können die sehen wann, wer, welches konto und sowas der eingelöst wurde?

Gruß

...zur Frage

Gutschein bei Netflix?

ich hätte eine Frage ich will mir einen gutschein kaufen nur für einen Monat also für 10 Euro muss ich nach dem ich das eingelöst habe und so das dann direkt beenden also kündigen oder was passiert da

...zur Frage

Netflix Gutschein, falsche Währung?

Ich habe mir in Deutschland 25 Euro Netflix Guthaben gekauft, ich wollte den Code erst wieder hier in der Schweiz einlösen und nun geht das nicht. Was soll ich tun? Ich will den Code irgendwie einlösen. Geht das mit VPN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?