Netflix gratis testen?

2 Antworten

Ja musst halt nur rechtzeitig künden

Ja.

Testmonat kostet nix.

ok danke

1

netflix gratismonat?

wie kann ich bei netflix einen monat gratis schauen. bei mir kommt dann immer dass ich trz bezahlen muss

...zur Frage

Netflix Bezahlen mit Gutschein?

Hallo

ich habe eine Gutschein Karte für Netflix gekauft .

ich hatte nur eine Frage was ist wenn ich nach dem Monat nichts bezahle bekomme ich Rechnungen oder so ?

...zur Frage

Netflix kündigen und Abo?

Ich habe mir einen Netflix Gutscheincode gekauft und wollte mich gerade registrieren.
Jetzt zeigt er mir den gratis Monat und die zahlungsmöglichkeiten mit der Guthabenkarte an oder mit der Kreditkarte.
Wenn ich die Möglichkeit mit Guthabenkarte von Netflix wähle , muss ich mein Abo trotzdem dann kündigen ?
Und hab ich dann mit dem gratis Montag und der Karte nur einen oder zwei Monate Netflix ?

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen ohne was danach zu bezahlen?

Hallo kann ich bei Netflix mein Probe Abo kündigen ohne das ich danach was bezahlen muss oder muss ich dann extra ein Monat noch bezahlen? Und kann man bei Netflix jederzeit kündigen?
Danke voraus Lg

...zur Frage

Kann ich einen Netflix account erstellen mit fake Latschrift und dann einen Monat gratis nutzen ohne dass was passiert?

...zur Frage

Gratis Monat Netflix, wieder kündigen?

Ich möchte gerne auf Netflix einen gratis Monat benutzen, aber warum wollen sie gleich schon die Bankdaten haben? Also wie man bezahlen möchte, obwohl man es ja gratis macht? Und ist es dann für einen Monat wirklich gratis? Wenn der Monat vorbei ist, wie kündige ich es dann sicher, ohne, dass noch Kosten entstehen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?