Netflix Gratis Monat? Konto frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du vor Ende des Gratismonat kündigst wird natürlich gar nichts abgebucht, wenn du nicht kündigst wird halt entsprechend deines gewählten Paketes abgebucht (bzw von deinem Guthaben abgezogen, wenn du per Guthabenkarte aufgeladen hast). 

Oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiceDice 08.09.2016, 21:00

Ja hab ne Guthaben karte aber wenn die leer ist bekomm ich dann irgendwelche Probleme wenn ich das nich kündige hab halt auch kein Konto undso eingegeben

0
mastema666 08.09.2016, 21:02
@NiceDice

Bin mir grad nicht sicher, ob man nicht auch mit Guthabenkarte bei der Registrierung ein Konto / Paypal angeben muss, wenn nicht, dann wirst du Netflix einfach nicht mehr nutzen können sobald das Guthaben nicht mehr reicht, dann musst du halt wieder aufladen bzw ein Abo via Lastschrift / Paypal einrichten wenn du weiter gucken willst. Falls du aber bei der Registrierung trotzdem ein Konto angeben musst, solltest du ggf darauf achten rechtzeitig zu kündigen, damit da nichts abgebucht wird.

0

Nach dem Probemonat wird das Geld für den nächsten Monat abgehoben, wenn du nicht kündigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiceDice 08.09.2016, 20:52

Und wenn ich nicht mit dem Konto verbunden bin und auch kein geld mehr durch Geschenk Karten habe

0
Alex78562 08.09.2016, 20:55
@NiceDice

Du musst dich für den Probemonat ganz normal anmelden, also auch Kontodaten. Und ich denke mal wenn du für den nächsten Monat kein Geld hast, kannst du dich nicht anmelden bis du gezahlt hast.

0

Was möchtest Du wissen?